rbb86 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 8. Juli 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von rbb86

    Hallo,


    wie genau der Akkustand war, weiß ich leider nicht. Gestartet habe mit einem vollen Akku. Nach dem Flashen hat mir das Handy direkt nach dem Start den negativen Akkustand (-2%) angezeigt. Seit dem blieb es so, auch nachdem ich es eine Nacht lang an der Steckdose hatte.


    Welche Anleitung kann ich zum flashen benutzen? Ich habe jetzt schon so viele Varianten gelesen...

    Hallo,


    geflash habe ich folgender Anleitung: How To: Installation von ROMs | without Bootloader
    Beim Punkt "Howto: sofortiges entsperren des Bootloders ging nicht mehr weiter.


    Davor hatte nach der gleichen Anleitung "SphinX-V7.1.9.0_RMN3PRO" geflasht. Nach dem REboot stellte ich fest, dass der Akkustand negativ ist. Es wird "-2%" angezeigt. Ich bin von einem Anzeigefehler ausgegangen, da das Handy ohne Probleme mehrere Stunden lief und nicht leer ging. Warum wird der Akkustand negativ "-2%" angezeigt?

    Wie erkenne ich, ob ich in den Download Modus komme? In CMD wird das Handy über adb devices nicht erkannt. Dann komme ich wahrscheinlich nicht in den Downloadmodus, odeR?


    Was noch funktioniert, ist der Fastboot-Modus.


    Das Handy hatte ich die letzte Nacht an der Steckdose gehabt und die rote Leuchte blinkt immer noch. (Als das Handy noch funktioniert hat, hatte ich nach dem Flashvorgang den Akkustand von -2%)

    Hallo liebe Experten,


    leider habe ich Probleme mit meinem Redmi Note 3. Nach einigen Flash Versuchen, gefolgt nach der Anleitungen hier aus dem Forum, startet das Handy nicht mehr.


    Wenn ich Powerbutton drücke, dann erscheint kurz das MI Logo und das Handy geht danach aus.
    Beim anschließen des Ladekabels blinkt die nur die rote Leuchte, sonst nichts.


    Wie erwecke ich das Handy wieder zum Leben? Ist eine Hilfestellung für so einen Fall schon bekannt? Wo könnte ich mich einlesen?


    Vorab Danke für jeden Tipp.


    Grüße

    Hallo danke für den Tipp.


    Ich habe schon etwas recherchiert und festgestellt, dass die Anleitung "http://tradingshenzhenblog.com/support/tutorials/xiaomi-redmi-note-3-pro/" nicht funktioniert. Die Seite lädt nicht.


    Gibt es eine gute Anleitung wie ich die ROM ersetze?

    Oh man, VIELEN DANK!!!


    Es ist nun auf deutsch.


    Was mich nur wundert ist, dass ich unter erweiterte Einstellungen keine Symbole habe. Nur text aber keine icons. Eine Idee warum?


    Ich habe von beginn an die Version MIUI Global 7,2 Stable (LHOCNCL) drauf


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich hier richtig gelandet bin. :)


    Ich habe heute das Redmi Note 3 Pro bekommen und stellte fest dass das Menü komplett auf Chinesisch ist. ;(


    Auf der Verpackung steht, dass die Sprachen: Englisch, Russisch, Portugisisch dabei sein müssten.


    Frage: wie stelle ich es im Menü auf Englisch um??? Leider kann ich kein chinesisch :S


    Vielen Dank für die Hilfe!