Topperharley69 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 9. Juli 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Topperharley69

    weiss jemand, welchen max. abstand die temp sensoren zum gateway haben dürfen?
    im wlan sind sie ja nicht eingebucht, also gehe ich mal davon aus, das sie direkt mit dem gateway kommunizieren.

    Hallo,
    ich habe eine Frage zur Mi Home app.... wenn ich die App starte erhalte ich doch die Life Infos. Kann ich dort vielleicht die aktuellen Temperaturen meiner installierten Temp. Sensoren einblenden?
    Oder ist dies nicht dafür gedacht?
    Mann kann natürlich für jeden Sensor einen Shutcut erstellen, aber so ein Gesamtüberblick würde ich besser finden.
    Greetz

    danke für eure hilfe. Das klappt jetzt alles.
    Die neuen temp sensoren ließen sich auch ohne probleme einrichten.
    Bin bis jetzt sehr begeistert.

    servus,


    hast du die einstellungen/konfiguration hinbekommen?
    Würde mich nämlich auch interessieren.


    Noch ne andere sache, we kann ich einen ausgelösten alarm ausstellen?
    Bekomme das nicht hin.


    Greetz