jeri Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 10. Juli 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von jeri

    Hallo,
    habe die 6.10.13 Global Beta drauf, was aber auch egal ist.
    Denn jedes Kalender oder Agenda Widget funktioniert nach ca. 5 Tagen nicht mehr. Steht dann immer nur noch " Lade "
    Habe sehr viele probiert , wie Antons Kalender Widget,aCalendar,Simple oder Business
    egal alle gehen nach ca. 1 Woche nicht mehr, war auch bei den vorhergehenden Miui Versionen so


    Was mache ich falsch ????
    Wer hat ein Widget was immer funktionierte ???

    Die aktuelle Gloobal Dev ist doch 6.8.18 ? Oder ? die habe ich ja drauf !!
    Ob mein Bootloader offen oder zu ist, weiß ich nicht.
    Habe vor ca. 5 Wochen nach Anleitung Traiding Shenzhen die Gloab Dev draufgespielt.
    Weiß jetzt nicht ob er für immer offen ist ???


    Habe schon überlegt auf Miui 7 zurück zu gehen, da die Akkulaufzeit da am Besten sein soll !!
    Oder was sagt ihr ???
    Danke

    Danke für die Antwort. Kann ich einfach so eine Stable auf die Global Dev draufspielen ???
    Habe vor ein paar Wochen Bootloader nach TraidingShenzhen Anleitung entsperrt und die Hädler Rom entfernt.
    Kann ich jetzt jede Rom draufspielen ?? Ist der Bootloader jetzt offen ??
    Bin eben neu im Miui , deswegen die Fragen !!!!
    Wie laufen die EU Roms ??? GUtes Deutsch dabei ??

    Hallo,
    habe seit 1,5 Monaten das Redmi Note3 pro.
    Bin dann auf miui 8 Global dev . und hatte jeden Freitag ein Update.
    Letzten Freitag vor 2 Tagen passierte nichts, Handy zeigt immer an, das es kein Update gibt.
    Kann ich eine andere Version des 6.8.25 nehmen , zum Beispiel die vom Note pro oder redmi3, die findet man ja hier...
    Oder liegt es an meinem Gerät, da geht zum Beispiel die Wetter app seit dem letzten Update nicht mehr auf. Zeigt zwar das Wetter korrekt an, aber nur in der kleinen App, man kommt dann nicht weiter....
    MfG

    Hallo BruceLee,, das ist ja ein Spitzenwert... was hattest du alles an ( GPS, WLAN .....) wie oft hast du es benutzt
    bin von gestern abends bis jetzt kaum benutzt und bei 75%

    Hallo,
    bin neu hier und habe vor 2 Wochen mein erstes Miui Handy gekauft, Redmi Note 3pro 32GB über Gearbest.
    Habe dann nach Anleitung von Tradingshenzhen ohne Bootloader entsperren zu lassen auf Miui 8 Version Version: Global Dev 6.7.29 upgedatet !!


    Ging alles ohne Probleme !! Leider habe ich ein Akkuproblem wie viele hier jeden Tag 70 weg ohne WLan und GPS nur über Freisprecheinrichtung im Auto telefoniert kaum Internet nur wenig Whatsapp .... Nach update von gestern scheint sich nicht viel geändert zu haben. Möchte jetzt entweder zurück auf eine funktionierende Dev Rom ohne Akkuproblme !! Oder auf eine andere Rom mit deutsche Sprache und Playstore....Muss ich den Bootloader jetzt offiziel entsperren lassen oder gibt es einen anderen Weg auf eine ältere Version oder eine Xiaomi.eu oder eine andere Rootversion zu kommen. Bitte um eine kurze Anleitung !!!! Ich möchte mit dem Handy wie viele hier auch über 2-3 Tage kommen.....wer kann mir helfen auf deutsche Rom ohne AkkuProblem zu kommen.......Vielen Dank

    Habe soeben heute das Update gezogen auf 6.8.4...
    Werde morgen auch berichten. Wie aktualisiert sich die Sicherheitsapp mit dem Akkuverbrauch...nach dem Aufladen oder nach einem Ausschalten...oder kann man eventuell manuell auf 0 setzen ( DOT ) usw
    Habe das Gerät erst 2 Wochen und nach Tradingshenzhen ohne Bootlader offiziell zu entsperren auf Miui 8 upgedatet....
    Wie könnte ich jetzt auf eine ältere Rom mit deutsch und guten Akkuverbrauch umsteigen bzw zurück gehen...
    wäre für Hilfe dankbar , da ich völlig neu bin bei Miui


    Danke

    Habe das gleiche Problem wie Brucelee gleich am Anfang.
    Mein Redmi Note 3 pro ist gerade mal eine Woche alt. Habe gleich auf 6.7.29 gewechselt und daher kenne ich keine Roms von früher.
    Bin total entäuscht von der Akkulaufzeit, habe dann gestern FullWipe gemacht und heute ging es etwas besser.....


    Akku jetzt auf 60%
    Android 49%
    Android System 19%
    Bildschirmzeit an 57 min
    Handyzeit an 12h
    kein Wlan kein GPS angehabt
    nur Bluetooth und kurze Autoverbindungen
    kaum gesurft
    Energiesparmodus immer an


    Vorherige Tage war ich da ca. bei 48% Akku, also brachte FullWipe schon eine kleine Besserung


    Mein Galaxy S5 hielt immer 2 volle Tage durch !! Das schaffe ich mit meinem Redmi Note 3 pro wahrscheinlich nie !!!!!
    Ging das früher mal besser mit anderen Roms ????


    Würde mich über antworten freuen.....