cyber8607 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 20. Juli 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von cyber8607

    Hat sich erübrigt.
    Habe Testweise die Stock Firmware aufgespielt (Android 4.4.2). Damit ist das WLAN deutlich besser. Liegt also wohl an Cyanogenmod. Unabhängig welcher Version.
    Da aber die Apps, die ich benutze mit Android 4.4.2 nicht mehr kombatibel sind, hab ich kurzerhand das Mi Pad 2 geordert.
    Danke trotzdem

    Hallo Leute,


    hab eine doofe Frage. Sicher ist der eine oder andere von einem anderen Hersteller zum Mi Pad 2 umgestiegen.


    Konnte er/sie dadurch eine bessere Signalabdeckung mit dem Mi Pad 2 feststellen?


    Ich erkläre kurz warum. Besitze derzeit das Samsung Tab Pro 10.1 ... Ich habe mit der CM12.1 Firmware als auch CM13 Wireless Probleme.


    Entweder es verliert das WiFi Signal sporadisch, oder beim Surfen hat es manchmal 10 sekunden Gedenkpause, bis es weitergeht.


    Zumal ich im Display auch ein Sprung habe, würde sich mit der Zeit ein Umstieg lohnen.


    Bei den Android Tablets gibt es echt wenig Auswahl, wo die Preis/Leistung stimmt.


    Ich weiss, dass die 802.11ac kombatibilität des Mi Pad 2 vorallem dem Datendurchsatz dient.


    Ich frage mich aber, ob der Standard selbst auch bei dem Wifi Signal irgendwelche vorteile bringt.


    Ich habe kein AC Fähiges Gerät um das Testen zu können.


    Router hab ich das Asus AC87U... Sollte hoffentlich nicht der Router das Problem sein.


    Danke