Sushi_nee Mi-Newbie
  • Mitglied seit 23. Juli 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Sushi_nee

    Hab nur starke bedenken das ich das alles hinbekommen kann. :/ würde sich jemand bereit erklären mir das dann fertig zu machen ? Natürlich nicht umsonst.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Das habe ich nun versucht. Habe so einen Sicherheitscode über SMS bekommen den ich eingegeben habe .In der Begründung habe ich geschrieben das ich eine deutsche miui installieren möchte.nun muss ich warten . Habe ich alles soweit richtig gemacht ? Wie läuft das denn mit der Freischaltung weil die ja nur meine handynummer haben?


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Ok dann warte ich bis das Gerät eintrifft und melde mich dann wieder. Danke für eure Unterstützung :)


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Puh da dabei ne menge input.Hatte gehofft der Verkäufer macht schon eine globale Version drauf . Kann ich das Gerät sonst so nicht betreiben oder warum muss man das alles machen? Wie gesagt habe so gar keine Ahnung davon hatte noch nie ein Xiao oder ähnliches.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Hallo Leute habe mir auch das max 128gb bei hornorbuy bestellt.sollte nächste Woche eintreffen. Muss ich irgendwo drauf achten? Ist mein erstes xiaomi hatte bisher nur Handys aus Deutschland. Wäre für Infos und Hilfe dankbar. MfG


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk