Note 3 Pro Mi-Newbie
  • Mitglied seit 24. Juli 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Note 3 Pro

    Hi Xiaomi Gemeinde!
    Ich bin seit kurzer Zeit Besitzer eined pro und bin grad irgendwie bei einem größeren Problem angelangt was den Umstieg von einer Gearbest shop rom - den flash von der global stable und der Global dev und den unlock prozedere angeht.


    Hab mit der Anleitung von Tradingshenzhenblog angefangen.
    Unlockfreigabe habe ich auch seit heute bekommen


    -Momentan bin ich auf der Global stable 7.1.8.0(lHOMICL)


    -Note3 pro sagt komischerweise das der akku -2% remaining hat und blinkt, wenn ich es anschließe lädt es zwar hab aber keinen akku Füllbalken, wenn ich es abstecke sagt er wieder -2% remaining. (Denke das würde mit einer anderen Rom verschwinden) Das Note hat auf jeden Fall genug Saft.


    -Das Update auf die Global dev 6.7.21 per Updater über download Ordner funktioniert nicht, Da can't verify update kommt. (denke wegen dem lock)


    -Das Update auf 7.5.3.0(LHOMIDE) per Updater funktioniert auch nicht da es zwar lädt aber beim Neustart wieder die 7.1.8 drauf ist (denke wegen dem gesperrten Bootloader.


    - Wenn ich es mit der stable unlocken möchte sagt mir der unlocker bei 50% Couldn't verify device - Current account is different from the account info on the device.


    Habs jetzt noch mal geflasht und es is immer noch das Gleiche. Alles wie vorher. Keine Möglichkeit in die dev zu wechseln oder zu unlocken :((((((
    Hab schon alles Mögliche durchgelesen aber komm nicht weiter :(


    Kann mir bitte wer weiter helfen wie ich es doch hinbekommen könnte?