ramborg Mi-Newbie
  • Mitglied seit 26. Juli 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von ramborg

    danke für die Antwort :)
    Es ist doch schon entsperrt...
    Wollte wissen ob das chinesische Menü normal ist? Power + vol up
    Hab rausgefunden dass, wenn ich dann in dem Menü auf Recovery drücke komme ich auch auf twrp... Oder wenn es aus ist dann alle drei Tasten gleichzeitig gedrückt halten komme ich gleich ins twrp rein...
    Warum habe ich aber noch das chinesische Menü noch? Hat das was mit dem entsperren zu tun? Hab auch schon Roms geflasht über twrp.. und es bleibt auch drauf... Aber das chinesische Menü aber auch.... :whistling: ist das normal? :D
    achsooo hab mittlerweile die 7.3.1.0 global drauf geflasht weil bei der 7.1.3.0 die Sim Karte nicht funktioniert hat... Mit der jetzigen geht alles wunderbar.
    hab noch ein problem, möchte noch xposed drauf haben.. Installer ist drauf root auch ich suche nur noch eine richtige zip zum flashen.. sdk22 64 v80 hatte ich drauf wipe Cache und reboot...war auch aktiv aber könnte nichts installieren... In xposed auch ein Reboot durgeführt :pinch: also wieder Uninstaller drüber geflasht.. :crazy:

    China dev drauf
    -Bootloader entsperren
    -Root wird in der china dev nach entsperren sichtbar
    -Flashify drauf
    -Twrp via flashify installieren
    -Dann deine custom rom via twrp"


    hi leute bin neu hier... brauche eure hilfe :-)
    hab viele versuche getätigt und irgendwie blick ich nicht mehr durch :-D
    also hatte eine shoprom drauf.... hab das handy gestern bekommen und registriert und und eine unlock sms bekommen... ein china dev draufgespielt... und das unlock verfahren durchgeführt... i.O.
    jetzt habe ich eine eurorom draufgespielt 7.1.3.0(LHPCNCK) und wollte twrp installieren + root hab über den fastbootmode die datei installiert und es wurde auch ins recovery gebootet und vom twrp aus hab ich die supersu installiert und gerootet.
    nach dem reboot war alles gut root ist drauf (root checker i.O.)
    möchte jetzt eigentlich eine neuere rom drauf haben und wollte wieder in den recoverymode(twrp) dieser ist leider nicht mehr drauf nur das chinesische??????? ist das normal????
    kenne das von den samsung handys das es draufbleibt... :-D
    hilfffffeeeeeee :-D
    und noch eine frage.... welche datei rom installiere ich danach??? und wie? eine global für redmi3 pro auf die karte (zip) und installieren oder wie geht das :-)
    weil die zips sehen entpackt anders aus als die fürs samsung... was muss ich machen??? entpacken und die image alleine packen.. hab keine ahnung... helft mir mal bitte :-)