malachay Mi-Newbie
  • Mitglied seit 20. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von malachay

    Es geht nichts über gutes,schweres Metall :)
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem beim telefonieren mittels Freisprecheinrichtung (Bluetooth):
    Anscheinend ist die Mikrofonlautstärke dermaßen niedrig, das mich mein Gesprächspartner kaum versteht.
    Ich hatte vorher diverse Sense-ROMs drauf, da war das nie ein Problem.


    Hat jemand eine Idee, wie ich die Lautstärke ändern kann ?


    Ich nutze cMIUI 1.6.24.


    Grüße,
    malachay