deri Mi-Newbie
  • Mitglied seit 29. Juli 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von deri

    Hay Leute,


    ich hab ein kleines Problemchen und weiß nicht weiter.
    ich hab ein Redmi 3 note und das empfängt leider keine Whatsapp Nachrichten, erst wenn ich Whatsapp öffne kommen alle Nachrichten an, auch bekomm ich keine Pop up nachrichten von meiner Nachrichten App oder Email App etc....


    Kennt jemand das Problem und könnte mir weiter helfen.


    Besten Dank im voraus


    lg :)

    Hallo Leute,


    Ich hab gerade mein erstes Xiaomi handy geliefert bekommen ein Redmi Note 3 Pro. Ich hab die version mit einer vorinstallieren ROM gewählt auf der der Playstore schon drauf ist.
    Zu meiner Frage: wenn ich das Handy starte durchlauf ich natürlich erstmal dein einrichtungsvorgang... Bei Sprache kann ich Duetsch(Deutschland) wählen kein Problem allerding wird mir bei Standortwahl deutschland nicht angeboten!


    Ist das den überhaupt wichtig oder egal? oder gibt es eine möglichkeit das doch noch zu ändern?


    Besten Dank im voraus


    lg Deri :)