Hier das gleiche. Ob mit Global Stable, Global Developer, MIUI EU oder Globe ROM.
Ich lande immer bei H. Nach ab und anschalten kurz H+, dann wieder H.
Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
Hier das gleiche. Ob mit Global Stable, Global Developer, MIUI EU oder Globe ROM.
Ich lande immer bei H. Nach ab und anschalten kurz H+, dann wieder H.
Ruckelt auch der Kompass?
Also ich hatte es damals mit der Google cardboard auch. Das war MIUI 7. Nach Abschalten der automatischen Helligkeit und Kontrast war es weg.
Wenn Dein Phone aber meldet, gyro wäre nicht vorhanden, dann ist es wirklich was anderes
Auch wenn alt: adaptive Helligkeit des Displays abschalten, dann geht das
Doch. Kamera aufrufen, dann Modi klicken, dann rechts oben das Rädchen, dann kannst Du es einstellen, wo es vorrangig gespeichert werden soll.
Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
danke. Lüppt.
Das Problem, dass die PC Suite <bei manchen> mit MIUI7/8 nicht läuft, ist bekannt:
http://en.miui.com/thread-355207-1-1.html
http://en.miui.com/thread-355185-1-1.html
etc
etc
Läuft 1A. Akku super, RAM super. Leider vermisse ich, wie bei sMIUI vorhanden, eine Restart Auswahl. Also reboot, reboot recovery, etc.
Ansonsten bisher meine Lieblingsrom.
Sonst keiner Fan davon?
Bei multirom.me geht ja Mal garnix derzeit
Totale Überlastung
Multirom 6.9.9 verfügbar
seit multirom erkennt meine MI PCSuite das Phone nicht mehr. Über den Win Explorer schon. Egal ob mit oder ohne Debug Modus. Weder "Nur Aufladen", noch "Datenübertragung"- noch "Bildübertragung" funktioniert.
Erst seit multiROM so, mit sMiui und miui.eu ging es.....Mag mich wohl nicht ...Ich übertrage damit meine Fotos auf den Rechner.
Das Icon von meinem K9 Mail Prg ist jetzt son komisches.
Wo finde ich denn diese Icons wie auf der ersten Seite erwähnt?
Werde ich beim nächsten Update ausprobieren.
Wau! 2,1 GB RAM frei von 3.
Das hat bisher noch keine Rom geschafft.
habs:
Probleme mit Speicherkarte - kein Schreibzugriff
ist nach reboot aber wieder deaktiviert
Unter Einstellungen -> Alle Apps -> Alle -> nach Dokumente scrollen (da steht dann Ausgeschaltet) -> Dokumente an tippen -> auf Akivieren tippen
Hab ihn mal für 139,- Preisvorschlag bei eBay von excelvan-direkt bestellt.
Den vorherigen UC46 hab ich gleich nach 30 Minuten wieder eingepackt.
Wollte nur noch folgendes zum P1 wissen:
-kann ich wegen des fehlenden HDMI beim Zocken das Win10 Bild per Miracast an den P1 senden, ohne dass ich WLAN am PC habe? Also sprich übers Netz der Fritzbox.
-Muss ich dann bzw generell die Windows Auflösung oder die des Spiels auf die native Auflösung des P1 stellen oder skaliert er es selber?
Das meine ich
[Blocked Image: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160906/5c0cd4efbabd5ec4ef610c4ec0bec9aa.jpg]
Läuft prima, danke. Aber jetzt kann ich unter Quickpick keine Bilder mehr verschieben....da war doch was mit Berechtigungen...
Bei O2 LTE kommt dann bei Dir 3g an, wie bei mir. Hab O2 WinSim LTE nur, weil 3g Tarife teurer bzw fast gar nicht mehr Sinn machen.
Das wird mittels twrp installiert, ja. BL muss entsperrt sein. In smiui ist root Access dabei.
Oder smiui. Alles drin, alles dran.