Sc28cbr Mi-Newbie
  • Mitglied seit 3. August 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Sc28cbr

    Hallo Zusammen, ich seit kurzem ein Redmi 3 Pro.
    Es war am Anfang China Stable Miui7.5 installiert. Lief eigentlich nicht so richtig rund , gelegentliches Flackern des Displays und sehr langsames stotterndes Internet war schon sehr frustrierend.
    Wollte dann auf Global ROM flashen, was sich als nicht so einfach zeigte wie in manchen Anleitungen beschrieben. Nach etlichen Versuchen und Nerven verlusten,
    bin trotz bootloder unlook und Twrp nicht dazu gekommen eine Global Rom zu installieren. Gerät bleibt dann immer in Bootschleife hängen.
    Aber die Beta Version MIUI8 China Dev ging ohne Probleme zu Installieren. Diese läuft nun seit 5 Tagen ohne Probleme, ohne Display flackern und super schnellen und flüssigem Internet.
    Bin also so weit begeistert, nur die deutsche Sprache fehlt, und China Apps sind teilweise nervig, aber vielleicht schaff ich das noch irgendwie auf Miui 8 Global Dev.


    Ps.: danke an das tolle Forum, hätte sonst mein Handy schon längst in der Tonne versenkt. Jetzt macht es aber richtig Spass.


    Grüße Andy 8o