NiXiN Mi-Newbie
  • Mitglied seit 21. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von NiXiN

    Moin Moin,


    Von mir auch noch ein fettes Danke an den/die Macher.


    Frage:
    Die coolen Animationen aus dem Video im MIUI changelog thread funktionieren noch nicht so richtig oder ist das nur bei mir so?
    In der Kontakte/Telefon app geht's, wenn ich langsam zum nächsten Tab wische,
    aber im Homescreen z.B. gar nicht.


    Das einzige was mich wirklich stört, ist, dass die ROM schon obszön viel Akku verbraucht ;-)


    Gruß, NiXiN

    Ansonsten ist das in der mitte schon der richtige. Je nachdem in welchem "zustand" sich die App befindet, kannst damit "umschalten". Wenn jetzt also "NICHT" da steht is alles Prima ;)

    Den Fix 3 habe ich schon parallel zu dieser Post drüber gebügelt. Leider ohne Erfolg.
    Dass ich doch zuerst richtig gelesen habe, ist mir bei der letzten Whatsapp-Nachricht aufgefallen.
    Es kommt wieder das Whatsapp-Symbol bei eingegangener Message.


    Danke nochmals.

    Darauf wollt ich hinaus ;)
    Damit ist es für dich erstmal gut handlebar. Da der Fehler bei mir nicht existiert kann ich dir sonst leider nicht weiter Helfen, ohne eine Full wipe. Vieleicht löst sich das Problem mit dem nächsten Flashen ;)


    Gruß Criminal23

    Habe natürlich einen Fullwipe inkl. format System gemacht.
    Danke dir für die Hilfe und Gruß,


    NiXiN

    Kannst du wenigstens die Messages in der Statusleiste direkt "verwalten"?
    Also direkt in der Statusleiste gedrückt halten -> App anzeigen?

    Jein...
    Ich kann zum Menüpunkt App Info gehen, aber wenn ich im Popup-Fenster auf Benachrichtigungen klicke, kommt für ein Sekündchen der Menüpunkt Benachrichtigungen für die jeweilige App und wird mit besagter Meldung beendet.


    Edit:
    Bekam gerade eine Whatsapp-Nachricht und konnte zumindest den mittleren der 3 Punkte in der Popup-Meldung auswählen und damit Whatsapp als Ausnahme hinzufügen.


    Nicht desto trotz ist es wohl ein Bug, zumindest bei mir.


    Edit 2:
    Oh Scheiße... Habe nicht genau hingeschaut und der mittlere Punkt heißt ja "Benachrichtigungen dieser App nicht in der Statusleiste anzeigen".
    Das wars dann wohl mit Whatsapp-Benachrichtigungen in der Statusleiste :pinch:

    Das ist auch wieder kein Fehler, sondern ein Gadget, damit deine Leiste nicht überfüllt wird.
    Die meisten App Meldungen werden "ausgeblendet"


    Einstellbar unter: Einstellungen - Alle Einstellungen - Statusleiste - Benachrichtigungen
    Dort suchst du dir WhatsApp und klickst drauf, damit kommt es nach oben zu "Benachrichtigungen anzeigen"


    Du kannst auch einfach hingehen und, wenn etwas in der Liste steht das du dir zukünftig immer anzeigen lassen willst, die Message gedrückt halten und auf "Benachrichtigungdieser App (nicht) in der Statusleite anzeigen" ;)

    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe es schon so versanden, dass es ein Gadget ist. Leider komme ich gar nicht in das Einstellungsmenü.
    Sofern in unter der Überschrift Benachrichtigung Statusleiste auf Benachrichtigungen klicke kommt die o.g. Fehlermeldung.