Metalteddy Mi-Newbie
  • Mitglied seit 7. August 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Metalteddy

    Ich habe nun ein ganz anderes Problem..


    Meine Rom war Unlocked definitiv.. aber nun steht bei Flash das mein Handy doch gelocked ist.. und nun stecke ich Vollständig in Boot Loop modus fest.


    Ich komme nicht mal mehr in Download Modus der einzige Modus der mir bleibt ist Aktuell Fastboot Modus.
    Beim MiFlash bekomme ich aber die Meldung das mein Handy aufeinmal gelocked ist.


    obwohl ich vorher TWRP recovery bereits drauf hatte und Root etc.

    Ich habe das Global 7.3 stabil drauf.


    Ich komme wegen den Xiaomi Account nicht drauf weil die Telefon Identifizierung nicht Funktioniert bekomme nie ein Code.


    Passwort Funktioniert dann leitet der mich halt für die Telefonnummer bestätigung weiter und genau da geht es nicht weiter mehr.


    Ich kann wenn ich mich nicht Einloggen kann ebend keine Werkeinstellung zurück setzen.

    Hallo,


    Ich habe vor kurzem das Xiaomi Redmi 3 Pro bekommen


    Meine Frage ist nun wie bekomme ich das Handy gerootet bzw geflasht.


    Alles was ich hier finde ist nur für das Normale Redmi 3 oder für das Redmi 3 Note Pro


    Irgendwie bekomme ich gar nicht mehr mein Google Play zum Laufen und der Xiaomi Account spinnt rum das ich mich nicht mehr Einloggen kann obwohl Passwort stimmt bzw Telefon Nummer.


    Und Welche Rom sollte ich Installieren die Stabil Läuft und auf Deutsch ist.
    Gerät zurücksetzen klappt nicht weil ich wegen den Account nix mehr machen kann.