samz Mi-Newbie
  • Mitglied seit 10. August 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von samz

    Oh gott, herzlichen Dank für ersteres. Da zweifle ich wirklich an mir :D !


    Mit dem PC/Mac verbinden funktioniert trotzdem nicht. Es wird nichts erkannt, es gibt auch keine Einstellungsmöglichkeit am Note 7 in der Benachrichtigunsleiste. Es wird nur geladen.

    Hallo allerseits,


    Ich kenne mich mit Foren nicht wirklich aus, hoffe ich bin hier richtig und mir kann schnell jemand helfen. Für jeden Tipp dankbar.


    Ich habe ein Redmi Note 7, vor ein paar Tagen auf miui 12 gesetzt. Seit heute morgen werde ich aufgefordert, das Passwort einzugeben, um das Gerät zu entsperren. Tastatur wird angezeigt, auch die Zahlenkombi im Eingabefeld, aber leider entsperrt das Telefon nach der Eingabe nicht. Es gibt nichtmals eine Bestätigungstaste. Es passiert einfach nichts. Nach ein paar Sekunden wird der Bildschirm wieder schwarz und ich werde erneut aufgefordert das Passwort einzugeben. Jetzt wäre ich ja zu einem Reset bereit, jedoch wird mir nur der Fastboot-Bildschirm angezeigt. Der bleibt dann für ein paar Minuten an und dann geht das Handy aus. An einen Computer kann ich das Ding schon lange nicht mehr anschließen, keine Ahnung woran das liegt, aber auch ein anderes Thema.


    Grüße,

    samz

    Liebe Alle,


    leider finde ich nichts zu dem Thema, ich habe folgendes Problem:


    Habe heute mein Handy verloren und wollte die Fotos per Cloud auf meinem Computer aufrufen. Ich werde jedoch geebten, meinen Account per Code, der an mein Handy geschickt wird, zu verifizieren und nicht per hinterlegter Mailadresse. Kann ich dieses Problem irgendwie lösen?


    Liebgrüße

    Hey,


    leider totaler Anfänger und hoffe meine Frage passt hier her. Versuche schon tagelang zu recherchieren, finde jedoch nichts brauchbares. Bin von meinem Redmi 4x (global) aufgrund dessen, dass sich der akku aufbläht, auf a2 lite umgestiegen, natürlich mit android one, was mir vorher nicht so klar war (Das ganze Telefon hat nur noch sehr wenig mit Xiaomi zu tun, oder?). Nun habe ich hier die Google Foto App, will aber gerne die alte MIUI Gallery, vorallem wegen der "versteckten Album"-Funktion. Schon klar, das man Fotos auch iwie anders verstecken kann, bei MIUI gefällt mir aber bedienweise etc sehr. Kann ich diese irgendwie installieren? Evtl apk oder ist das unsicher/schrottet das handy? Und gibt es in diesem Zusammenhang eine Möglichkeit meine mi cloud auf das neue Gerät zu bekommen, damit ich synchronisieren kann? Auch meine Kalenderdaten würde ich gerne importieren. *heul*


    Danke für jede Antwort...