oskar2005 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 10. August 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von oskar2005

    Hallo AndyAL,


    ich fühle mit dir.
    Ich bin seit 3 Wochen dabei meinem Redmi3 Pro die deutsche Sprache komplett bei zu bringen.
    Ich dachte eigentlich, dass ich durch das rooten einiger Samsung Geräte dieser Materie nicht völlig benebelt gegenüber stehe :pinch:
    Leider tritt bei mir (7.9.2.0 LHOCNCL) genau dieses Problem auf (couldn't verify device).
    Ich versuche mal wieder zugeben was ich verstanden habe:


    1. installiere eine original Stable.


    2. Miunlock installieren


    3.Entsperren


    4. Gewünschte Rom aufspielen


    Ich habe die Bestätigungssms von Xiaomi bekommen, alles installiert usw.
    Aber ich bekomme ums verrecken keine original Rom drauf. Im angehängten Bild ist zu sehen das bei mir zwar ein stable hinter der Version steht ich aber wohl trotzdem die original Rom aufspielen muss. Ich habe verschiedenste roms (ca.15) probiert (aufs gerät ziehen und im updater ausführen). Meldung immer : can´t verify update.


    Ich bin mittlerweile etwas verzweifelt.
    Dabei wollte ich den ganzen Applefreaks mal zeigen was ein Xiaomi drauf hat :D


    danke schon mal für alle Tutorials die hier verfasst wurden aber ich benötige diese anscheinend für 2-6 jährige. :sos: