Whiskeyw0w Mi-Newbie
  • Mitglied seit 12. August 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Whiskeyw0w

    Nein, TWRP hab ich nicht. Hab es entsperren lassen. Dann neue ROM drauf(wurde mir damals hier romXX empfohlen) und dann gerootet. Welche Rom ich allerdings nun habe, keine Ahnung...


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    Ganz sicher? Hab ein wenig Bange. Wenn ich mich Recht erinnere war es auch ein ziemlicher Krampf damals das Ding zu entsperren...Aber ich trau mich einfach gleich Mal :D


    Den root, wie Krieg ich den am Ende wieder drauf? Hab total verpeilt wie ich es damals angestellt habe.


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    Ich hab gar keine Benachrichtigung bekommen, dass du geantwortet hast. Ich guck sofort nach. Welche MIUI Version ich habe, sehe ich in den Einstellungen oder? Verzeih meine Unwissenheit.


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    Moinsen! Ich hab vor einiger Zeit mein xiaomi entsperrt + ROM drauf gespielt. Nun wird mir allerdings angezeigt, dass Updates verfügbar sind. Derzeit bin ich noch auf MIUI 7. Kann ich bedenkenlos das Update runterladen? Oder muss ich irgendwas beachten?


    (Update über Update Funktion aufm note3 pro)




    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    Frisch ausgepackt ist fast richtig. Besitze es nun seit Mittwoch. Wollte erst einmal damit "warm werden".
    Habe 0€ dafür bezahlt, es war also quasi ein Geschenk. Und bevor ich ein Geschenk schrotte, erstmal damit herum hampeln.


    Nun, ich hab aktuell MIUI 8(Global 6.7.5 | Beta(Android 5.1.1 LMY47V) ) drauf, durchs Flashtutorial hier im Forum, habe ich es geschafft mich dort durch zu schlagen.


    Nun, es geht eigentlich alles. Zumindest war mein haupt Problem dieses, dass alles auf englisch war, zuzüglich auch Apps, die ich installierte.


    Nun ja, der übergang von MIUI7( glaube ich ?) verlief reibungslos, was ich nicht gedacht hätte. Nun habe ich aber auch vor, mein Gerät zu rooten, für die ein oder andere App. Sehr experimentier freudig bin ich dort nicht. Allerdings benötigen 2 meiner Apps vorzugsweise Root-Rechte, ansonsten laufen 'se nicht.



    Hoffe hab alles gut erklärt, ziemlich neu bei MIUI und dem "gedöhns" - danke schon einmal!