Maximix Mi-Reisbauer
  • Member since Aug 12th 2016
  • Last Activity:

Posts by Maximix

    Schöne guten Tag euch =)
    Also mein Problem ist das immer wenn ich die neuste Beta Installieren mag von Hier: Aus AndroidFileHost, was in diesem fall die 7.1.5 ist.
    Ich immer steckenbleibe bei der Gerätelokalisierung.
    Er sagt jedes mal das ein Fehler aufgetreten sei.
    Ich hab schon die Caches gelöscht und bin komplett ohne Netzwerkzugang in das System gestartet, woraufhin er dann die Sim Haben wollte.... gebracht hat es aber auch nichts.
    Ich weis noch das es ca. ab der 6.12.24 angefangen hat mit diesem lästigen problem.


    Derzeit hab ich ein Backup wieder eingespielt und das über den Updater Installiert (Ist gerade am starten mit Optimierung).
    Update: Jetzt geht die Einstellungs App nicht mehr 8o :pinch:
    Klasse :D


    Update 2: Ich hab mal die Rom Installiert mit dem AGNi Kernel 4.4.
    Gestartet und siehe da man wird quasi durchgewunken.
    Problem war jetzt nur das ich Wlan einrichten wollte und trotz aktivierung in der Einstellung wurde es immer wieder ausgeschaltet.
    Nun denn einfach nochmal die Rom drüberbügeln und hoffen das es gut geht.
    Denkste XD Einstellungen App zickt schon wieder herum :party:


    Also Falls Jemand Tipps hat immer her damit.... ich zauber mir wieder die Nexus Rom drauf und werd es später nochmal versuchen.

    Hallo Leute =)


    Kurz vorweg es ist weniger Rom Abhängig und kann auch auf anderen Devices getestet werden.


    Ich hab in Letzter Zeit etwas nach Audio. Mod´s geschaut und bin auf einige gestoßen
    Allerdings alle aus dem XDA Forum und da ich hier keine Daten einfach von Dort hier her schieben mag, werd ich es euch verlinken.


    Kurz noch: Ich nutze Audio-Technika ATh-M50x Kopfhörer, also keine Miniatur Waschbecken Stöpsel
    Als Rom kommt die "Aktuelle" 6.9.22 zu Einsatz
    Testsong hab ich mir den ausgesucht Fjord-i get it now


    Den Ersten den ich gefunden habe ist der Apollo Mod
    Dieser läuft im Hintergrund ohne irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten, was es schwer macht ihn etwas zu vergleichen, aber er läuft was ich an den etwas klareren Klang und den besseren Bässen bemerkt habe.


    Der 2te ist den ich auch gerade Installiert habe: Xperia X Music
    Dieser bringt den Walkman Player mit der unter anderem auch alle Songs Findet die auf der SD karte abgelegt sind.
    Unter Einstellungen kann man noch mehrere automatische Einstellungen vornehmen die bei mir auch funktionieren wenn man beide Zip Dateien Installiert hat.
    klingt gut im Bassbereich und auch mit etwas herunter gestellten Höhen find ich diese in dem Mod noch immer etwas aufdringlich.


    Und den Dritten der mir von @nicpas vorgeschlagen wurde ist der SoundMod mit Walkman Player und Dolby Implementierung
    Werd den mal heut Abend Installieren und Testen.


    EDIT:
    Ich habe den Soundmod von nicpas (Hier darüber) getestet und empfinde diesen als relativ Schwach ausgebaut was den Klang betrifft. Ich hab immer versucht die Kopfhörer so zum Wackeln zu bringen wie sie es an meinen Mac auch machen. Ich weis das ist nicht gerade eine gute Grundlage aber es muss doch machbar sein ?(
    Was aber gut an dem Mod ist, ist der AudioPlayer "BlackPlayer" besser als auf VLC auszuweichen, da der Stock Player die Songs nicht findet ||

    Also gegoogelt nach weiteren MM 6.0 Basierenden Sound Mod´s und sieh da 8| ich spür ein Wackeln :thumbsup:
    also folgender wird jetzt genutzt
    [SUPER MOD][5.0+][SYSLESS!][ v7.5.9 ] XTREMEMusic™ THE SOUND THAT YOU'VE NEVER HEARD!


    Dieser hat Ein sehr gut Funktionierendes Viper4Android "System" was man auch merkt.
    Somit ist das für mich DER Sound MOD den ich brauche :thumbsup:



    Wer sich keinen Sound Mod Installieren mag , kann sich auch aus dem Appstore eine der beiden Installieren:
    Widget: Audio Fx Widget
    oder
    App: Phillips Headset
    Beide frei von Werbung und machen was sie sollen.


    Soweit von mir.
    Schreibt doch einmal welche Sound Mod Ihr nutzt oder Ähnliches



    Mit Freundlichen Grüßen der
    Maximix :miuiger: :mirockz:

    Auf meinen Redmi Note 3 Pro benutz ich von MrTomatico die jeweilig neuste.
    Also derzeit eine auf 6.0.1 Basierendes Miui 8 6.9.9
    Alles bestens hier. Vor allem die Akkulaufzeit ist hier überaus Positiv zu bemerken.
    Ansonsten Adblocker Dolby und einiges weiteres mit an Board.
    Ram ist auch immer schön leer. =)

    Also eigentlich mach ich es auch immer so das ich die Daten auf der SD-Karte sichere oder einfach als Massenspeicher anschließe und alles auf die Platte kopiere.
    Mit alles sei dann auch gemeint das du unter Interner Speicher/Root/Android.... den Ordner "Android" auch auf der Platte sicherst und nach einzelenen Weiteren Ordnern ausschau hälst die Deiner App entsprechende Namen Tragen um diese auch zu Kopieren.
    Nach dem erneuten Einrichten dann wieder die Daten Intern dorthin Kopieren wo du sie her hast.
    Dann sollte eigentlich der Spielstand wieder dem alten entsprechen.

    Ah klingt interessant. Nur hab ich mich bisher nicht darum gekümmert, da der Tomato-Man von der Epic Rom, die ich nutze, eher davon abrät und diese auch nicht unterstützen mag.
    Ich schau mal was sich finden lässt.
    Bzw: Ihr könntet ja tipps geben (ich werd trotzdem suchen was sich da so finden lässt.)
    Geht damit auch ein 4x6 Layout?


    Mfg Maxi =)


    Was gefunden =) https://miui-germany.de/index.php?thread/10356-xposed-viele-module-alle-ger%C3%A4te-root-only/&pageNo=1

    Einen schönen guten Tag euch =)


    Ich hab etwas im En Forum gefunden was ich teilen mag mit euch.
    Und zwar einen kleinen Mod der eure Statusleiste so wie auf einem iOS Device umsortiert.
    Da mein letztes Daily Device ein iPhone 4S war find ich das auch sehr Praktisch.


    Hier ein Bild wie das Ganze bei mir aussieht:




    Und zu guter letzt der Thread Link:
    Statusbar Mod Original Thread


    Euch dann noch allen einen schönen Tag =)

    Einen schönen gute Tag euch =)


    Ich hab heut Früh eine Nachricht bekommen auf das ich meinen Botloader entsperren kann, was ich auch getan habe =)
    Dann gleich mal TWRP Installiert und ein Backup gemacht.
    Danach wollte ich neustarten und das twrp hat mich was wegen root gefragt worauf ich zugestimmt habe.
    Dann der normale reboot und seit dem hängt das gute Stück mit dem "Mi" Logo :thumbsup: :pinch:


    Ich muss eigentlich gleich zur Arbeit und mag deshalb nicht´s großartig an Zeit investieren.
    Hat jemand nen Fix für mich?


    Mit lieben Gruß vom Maxi :P