Marathon42 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 14. August 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Marathon42

    Hi,


    ich kannte die Referenzpreise von Ali nicht. 470 EUR hab ich jetzt gerade ausgerechnet. 500 EUR ist aber der beste Preis für Minis direkt aus Deutschland. Jeder darf sich selber überlegen wo er kauft.


    Sind die Minis von Ali eigentlich schon aktiviert?

    Moin zusammen,


    ich bin bei der Suche für Straßenzulassung auf diesen Thread im Forum gestoßen. Ich arbeite seit Ende letzten Jahres in China und bin dort auf die Produkte von Xiaomi gestoßen.


    Aus Interesse hab ich mir dann in China bei Taobao einen Ninebot Mini bestellt und bin schwer begeistert. Sowas musste also auch für Deutschland her. Leider erlauben die Airlines keine Mitnahme mehr im Gepäck aufgrund er eingebauten LiPos. Ich musste mir also eine andere Lösung suchen und habe 4 Minis nach Deutschland verschifft.
    Von diesen 4 Stück sind jetzt noch 2 Stück übrig, die ich gerne verkaufen möchte.
    Ich habe noch einen weißen und einen scharzen Mini zum Preis von je 500 EUR. Die Fahrzeuge sind in Deutschland und können gerne auch versendet werden.


    Schreibt mir einfach ne PN.