anhalt6 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 18. August 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von anhalt6

    ich versuch es mal weiter einzukreisen:
    wenn ich das Handy anfasse ist es aus.
    Dann kann ich nur Volume - und Powerbutton halten und es erscheint „Fastbootauf dem Display“ sonst nichts.
    -- wenn ich Power drücke erscheint->“mi.com“ auf dem schwarzen Display und es geht nichts weiter.


    scheinbar hat das Handy nicht überlebt.

    Hallo alex-danke für Deine Hilfe-
    Tool "Minimal ADB and Fastboot" installiert


    Recovery+ boot aus ->helium_images_6.8.18_20160805.0000.29_6.0_cn


    In den Ordner Program Files (x86)/ Minimal ADB and Fastboot reinkopiert
    -> nun wie weiter? Fastboot-amPC + Fastboot- auf dem Display+ Kabel reinund dann?

    ja, ich hatte schon andere angeschaut /sMiUI-gemini/... und hab jetzt alles neu sortiert. Kann aber nicht mehr nachvollziehen, welche ich angeklickt hatte. Ich weiß noch nicht, wann das Logo-mi.com weg geht, es war zumindest heute mal aus un kam dann wieder, als ich das Kabel anschloss, denn mit Logo geht +/- und Power nicht. und ich denke es ging nur - und Power-> zu -Fastboot-
    -> werde rst mal die Dateien /en.miui.com/thread-327882-1-1.html/neu laden und in einen neuen Ordner speichern.
    und dann das mit den Treibern anschauen.


    2. Es scheint doch schwieriger zu sein.
    QHUSB_BULK wird nicht erkannt und kann nicht installiert werden.
    Hab dann aus Qualcomm Drivers qcser.inf installiert.-> keine Änderung


    Bei Volume + und Powerbutton erscheint nichts auf dem Display und es reagiert nichts! ->“mi.com“
    Nur Bei Volume - und Powerbutton erscheint -Fastboot- auf dem Display, da geht aber auch nichts weiter.


    Hier scheint das Problem zu liegen. ?? Wer kann helfen?

    Display zeigt nur noch “mi.com“


    Hilfe, habe ein super Mio Max 128, mein PC Win10-64bit


    aber, jetzt geht nichts mehr- das Display zeigt nur noch “mi.com“


    hatte ein Update auf V7.5.4.0.erfolgreich.


    Hab dann den verifications-code bekommen-und kann nicht mehr nachvollziehen, ob das gelaufen ist.(ich dachte)


    Wollte dann auf „miui_MIMAX652_6.8.25_c11243462e_6.0“


    Über XiaoMiFlash habe ich wahrscheinlich den falschen Ordner genommen- und es geht nichts mehr.


    Es kann mir nur noch ein Admin/Wissender helfen, der weiß, wie ich wieder an mein Gerät rankomme.


    Bei Volume - und Powerbutton erscheint -Fastboot- auf dem Display, aber es reagiert nichts mehr.(mit oder ohne Kabel nichts)


    Hab- MiFlash für 64Bit System- versucht??error


    Was kann ich tun? Bitte ?(