zocky Mi-Newbie
  • Mitglied seit 20. August 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von zocky

    Hallo Dronen Gemeinde!

    Habe endlich meinen ersten Flug gemacht. Jetzt wo ich alles zusammen habe, 3 Akkus,Rucksack, Kallibrierung natürlich weit weg von der Stadt, War alles Super GPS 18 sat, Und keine Fehlermeldung wegen Kompass mehr, "take off" Gedrückt und die Stand wie an schnüren in der Luft in 4 Meter höhe. Habe schon eine andere drone, Aber die mi ist echt Beeindruckend wenn die startet.

    freuhe mich schon auf das nächste mal ( Hoffe das wetter bleibt ruig dieses WE) :) :)


    gruss

    zocky

    Habe vor einem Jahr etwa den Rucksack für die Cheerson Drone gekauft, In China 29€.

    Gleiches Teil bei Amazon gefunden Wollte der Händler 65 € und wartezeit waren 3 wochen.

    Dann lieber direkt aus dem Herstellerland!

    Wenn du den Rucksack meinst? Nein war nicht von Xiaomi.

    Habe den in 2 Ausfürungen auch noch für meine Cheerson CX20 Drone.

    Ist aber sehr gut zu tragen,Wasserdicht weiß ich allerdings nicht.

    Hi Dronies! Ich glaube ich habe was gefunden, In einem Englisch sprachigen Forum über das Problem der akkus wenn man zu tief entlädt. Leider ist mein Englisch mehr als mies, Nur mit übersetzer habe ich rausgelesen das man das akku wohl resetten kann.

    Weil es bei 4% dauerhaft geblockt wird von der Software. Pste keine links weil ich nicht sicher bin ob ich das darf. Ich warte auf info und jemanden der besser verstehen kann was die geschrieben haben dann kommen die links. Hoffe das man den akku retten kann!!!! :)

    Hallo Dronies!! Wollte nur melden das ich nochmal zugeschlagen habe bei Tomtop.

    Original Xiaomi 15.2V 5100mAh Akku für Mi Drone 4K Wifi FPV Quadcopter

    Für 83€

    Aus Deutschem Lager.

    Ich weiß das die Bewertungen für den Shop nicht ser Positiv sind, Aber ich weiß sonst auch nicht wie ich an Mehr akkus kommen soll. Deshalb (no risk no fun :) :) )

    Leider bin ich wohl zu blöd die Nofly Zonen zu erkennen, Oder sind das die roten Kreise wenn ich rauszoome?

    Dann bin ich es nicht. Werde es aber so machen, Am WE raus in die Wildnis und nochmal Kalibrieren. Hoffe das mein bestelltes akku hier in Deutschland ankommt und nicht vom Zoll verschluckt wird. War nicht so einfache noch einen CH shop zu finden der wohl noch akkus nach hier verschickt. Also allzeit guten Flug und Danke für Hilfe und Tips.

    Vieleicht war ich doch zu schnell mit dem kauf? Hatte die drone seit letztem Jahr auf dem schirm. Dachte nur super Angebot die 4K version und so Günstig. Und jetzt habe ich das ganze Wochenende damit verbracht in Englischen und Russischen Foren infos zu bekommen, Und ich kann euch sagen mir Überstzer ist das echt bescheiden. Meine GHoffnung ist mit meinem GPS problem da ich gut 500 meter vom Krankenhaus mit Hubschrauberplatz wohne das ich deshalb die Motoren nicht entrigelt bekomme.

    Fliegen war noch nicht möglich, Weil ich zu weit raus muss und mit einem akku würde ich ausflippen wenn sie entlich Startklar ist und dann schon wieder Ende nach ein paar Minuten. ;) :) :)

    Hallo Mi Drone Fans!

    Leider habe ich noch ein paar Probleme und Fragen. Die ich auch nach fast der ganzen Nacht Gogglen und Lesen nicht geklärt bekommen habe.

    1) Habe viele Videos gesehen wo 4K Versionen ausgepackt wurden, Einige hatten Wifi Dongle statt der roten Prop Guards.

    Bei mir waren die Prop Guards dabei und kein Dongle. Habe ihn mir aber bestellt, Da ich gelesen habe das die Übertragung besser sein soll als über usb kabel?

    2) Habe gestern im Garten die Kompass kalibrierung gemacht, Hatte dann beim testen (Natürlich ohne Flugversuche, Weil mitten in der Stadt.) 18 Sateliten, Aber im Dysplay stand immer noch "no take off".

    3) Der rechte regler an der Steuerung soll ja die Weißen Lampen an der drone dimmen, Bei mir passiert nichts. Stell ich aber in den Optionen um die Regelung für die Kamera, Das geht.

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen bis zu meinem ersten Flug.

    Danke und ein schönes Rest Wochende!!!!!!!!!!!

    Vielen dank für die Infos.

    Hoffe ich kann dieses WE noch meinen ersten flug machen. ( Wohne mitten in der Stadt) Und muss rausfahren was bein nur einem akku ja nicht so Toll ist. :)

    Hallo! Ich bin auch seit 3 Tagen Besitzer einer Mi 4K Drone, Gekauft bei Gearbest.Habe bis jetzt nur unmengen an Unpack und First fly Videos auf Youtube gekuckt. Um mir einen Eindruck zu verschaffen, Leider sind da noch immer ein paar Fragen wo ich keine Andwort drauf gefunden habe.Erstes Problem war Für die Drone ein Weiteres akku zu bestellen, Weder Gearbest noch Bangood liefern Ersatz akkus nach Deutschland. Habe gestern abend bei Tomtop bestellt hoffe das läuft. Fragen die hier Vieleicht geklärt werden können. Hat die kamera sowas wie eine Zoom funktion? Also wie beim Handy auf dem live Bild mit 2 Fingern reinzoomen. Habe wegen meinem sehr schlechten Englisch das meiste mit Goggle Übersetzer erforscht. Muss die Kompass kaliebrierung wierklich vor jedem Flug gemacht werden? Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Danke,Grüße,Und allzeit guten Flug. :) :)