Gazelle_MR Mi-Newbie
  • Mitglied seit 26. August 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Gazelle_MR

    Ja, nicht nur einmal. Aber es waren keine großen Höhen und es gibt lediglich ein paar Kratzer auf der Rückseite. Das liegt aber schon ne Weile zurück, dass es runter gefallen ist. Das dunkle Display ist also keine unmittelbare folge von einem Sturz.

    Danke für die Antwort. Reseten möchte ich es ungern. Die originale chinesische ROM ist drauf. Ich vermute ehrlich gesagt auch, dass es ein Hardwaredefekt ist, da ja ansonsten auch alles läuft und das problem nicht infolge einer Installation auftrat.

    Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen:


    Von einer Sekunde auf die andere wurde das Display von meinem Redmi 3 pro dunkel. Man kann noch was erkennen, wenn man das Helligkeitslevel auf maximum stellt, aber es ist trotzdem ziemlich dunkel. Außerdem scheint sich der Kontrast verändert zu haben. Weiße Schrift geht jetzt ins rötliche. Manchmal tendiert sie auch zu blau. Hatte jemand schonmal dieses Problem? reboot hat nichts gebracht. Ich hatte mir das Telefon vor ca. 2 Monaten direkt aus China mitgebracht und es lief bis jetzt auch alles bestens. MIUI Version: 7.5.2.0


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.