dennisfisch Mi-Newbie
  • Mitglied seit 22. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von dennisfisch

    es ist alles frisch, standard HBoot, und es funktioniert nichts... Hab es in der zwischenzeit nochmal gewiped aber das ergebnis ist immer dasselbe:

    Erster start: Nach einigen Minuten schoener Animationen kommt ein kompletter reboot (mit vibration).
    Danach: Nur noch bootloop

    Update: Mit dem aufspielen des im ersten Post genannten roms ging es dann am Ende doch. Du solltest die Bulletpoints nicht so schachteln das es den Anschein hat der drunterliegenden Punkte beziehen sich nur auf WLAN probleme....
    Sehr schoenes ROM, schoene Grafiken, bisher alles stabil, bin zufrieden

    @ Riefi: Schau mal, das sollte dir helfen...

    Hey, ich wuerde gerne dein rom probieren aber ich habe im Verlauf der letzten Wochen leider nicht eine einzige Version zum laufen bekommen. Alles komplett gewiped, sogar (keine Ahnung was das bringen soll, aber bitte...) wie in einem Post beschrieben quasi 3-4 mal full wipe, dann 2-3 mal cache wipe und noch 3 mal dalvik cache wipe...


    Neu formatierte ext3 sdext partition mit anschliessender 128 swap partition (swap auf na class 2 oder so sd-karte ist sicherlich *keine* gute idee....)


    es ist alles frisch, standard HBoot, und es funktioniert nichts... Hab es in der zwischenzeit nochmal gewiped aber das ergebnis ist immer dasselbe:
    Erster start: Nach einigen Minuten schoener Animationen kommt ein kompletter reboot (mit vibration).
    Danach: Nur noch bootloop


    Fertig.. nix tut sich, wie bekommt ihr das ans Laufen?? Es ist alles gewiped, ich hab nix vergessen...


    Update: Mit dem aufspielen des im ersten Post genannten roms ging es dann am Ende doch. Du solltest die Bulletpoints nicht so schachteln das es den Anschein hat der drunterliegenden Punkte beziehen sich nur auf WLAN probleme....
    Sehr schoenes ROM, schoene Grafiken, bisher alles stabil, bin zufrieden