Fantom53 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 5. September 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Fantom53

    Hallo,

    ich habe mein Xiaomi Redmi 4X auf die aktuelle Version von MIUI (9.5.4 Global) geupdatet und seit dem wird mein Handy nicht mehr bei Android Auto im Skoda Octavia 3 erkannt.


    Egal was ich auswähle beim Anstecken, es passiert einfach nichts. Ich habe auch in der Android Auto App die Verknüpfung mit dem Auto gelöscht. Ein neu hinzufügen ist jedoch nicht möglich, da es nicht korrekt erkannt wird.


    Als Entwickler bin ich am Handy angemeldet. Bei den USB-Einstellungen ist alles mögliche erlaubt.


    Am Kabel kann es auch nicht liegen, da es mit diesem vorher funktionierte und auch andere Kabel jetzt keine Besserung brachten.


    Gibt es allgemein ein Problem mit dem neusten Update und Android Auto?


    Was kann man noch tun, damit ich wieder navigieren kann im Auto?


    Erbitte Hilfe!


    Vielen Dank

    Fantom

    Ok vielen Dank, dann werde ich das jetzt mal in Angriff nehmen. Bin sehr gespannt. MIUI gefällt mir auf jeden Fall schon mal sehr gut, läuft sehr flüssig und man fühlt sich gleich zu Hause.


    Nun habe ich dank der Anleitung MIUI 8 Global 6.8.18 I Beta drauf. Bin etwas enttäuscht vom Design, denn die vorherige MIUI Version sah um einiges schöner aus. Kann man alte Design wieder bekommen?


    Wie bekomme ich jetzt eigentlich die ganzen Google-Dienste vom Handy? Sie lasen sich nicht in die Mülltonne ziehen.

    Hallo,


    Ich muss auch mal nachfragen, ich komme nicht so recht klar. Ich habe ein Xiaomi Redmi Note 3 Pro bei Gearbest erworben. Es ist halb auf deutsch, aber ich dachte es gibt die global stable nicht in deutsch. Wie ihr schreibt bei MIUI 8, aber das ist ja hier die 7.


    Wäre es ratsam meine aktuelle Version zu ändern?


    Vielen Dank für eure Hilfe.