Casraw Mi-Newbie
  • Mitglied seit 22. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Casraw

    Hallo Liebe Community,


    folgendes ist passiert, ich habe mir wie üblich beim full flashen die sbf (Milestone) von and-developers genommen. Diese scheinen Korrupt zu seien!


    Beim flashen entpackt sich noch zusätzlich ein Trojaner auf die windows partition (Bei Gesicherten Windows, Virenscanner, sicherheitseinstellungen).


    Dieser gewährt zugrif aufs system. Bei mir soweit das das Bios geflasht wurde und mein rechner beschädigt wurde (Bin noch an einer Lösung drann).
    Aufällig ist hier das unter Gerätemanager (Windows), das unter -wenn man zuerst auf ansicht geht alle anzeigen bzw ausgeblendete anzeigen- netzwerk.. zwei neue zu sehen sind ein Tunnel Adapter und evtl ein wan port.


    Desweiteren wird das Android auf dem Handy so korrumpiert das ein vpn server installiert u.s.w normale anwendungen wie browser haben plötzlich absurde rechte! Ankommende sms oder anrufe können abgefangen werden :-( desweiteren in meinen fall wurde auf der sd card eine weitere Partition erstellt. Und meine Open Recovery ebenfalls. Diese packt dann beim Nanbakup direkt wieder alles zurück. Auch eine neue or hilft nicht Da diese beim Botten direkt überschrieben wurde. Der ADB port ist immer offen (default.prob) Obwohl ich es abgeschaltet habe (In den einstellungen). Desweiteren wurde mein handy fast zerstört. Die lade funktion wurde ausgeheblt... :-(


    Das teil ist sehr aggresiv, hat sich selbständug dann noch im Netzwerk weiterverteilt.


    Es wird unter Windows bei der Treiber installation eine mbu... treiber zu den normalen installiert. Was ist das?


    Bitte schaut mal dannach.


    Grüße Cas