Ulf Mi-Newbie
  • Mitglied seit 23. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Ulf

    Der Basebandswitcher hat geholfen, yeah :-)


    Ich habe jetzt das Baseband für Mitteleuropa ausgewählt und schon sind alle Balken da... Super!


    Ich bin erst seit letzten Samstag Android-User, hatte vorher ein iPhone :-) An ein Defy bin ich eher durch Zufall geraten.


    Daher stellt man anfangs schon etwas ahnungslose Fragen... Aktuell frage ich mich, wie ich Google Navigation finde :-) Naja, mal suchen...


    Aber Besten Dank für die Tipps, ihr seid super!


    Ulf

    Hallo allerseits,


    Mein DEFY sagt nur noch "Nur Notrufe"... DEFY MB525 (T-Mobile), Android 2.3.4, MIUI 1.6.17 Ger.


    Ich hatte da was über ein Problem mit den Lockscreens gelesen, und habe darauf die SIM-Sperre entfernt, das hat aber nix gebracht. Im alten Handy (SonyEricsson) läuft die SIM einwandfrei. Schon 1000mal das MIUI neu geflasht und gebootet, bringt alles nix. Der Witz: Ich hatte zuerst fälschlicherweise ein chinesisches MIUI 1.6.17 drauf, damit ging die SIM-Karte, ich konnte telefonieren, aber mangels chinesisch auch weiter nix :-)))


    Bin jetzt ziemlich ratlos. Mein Frau schmunzelt schon über meinen "Umbau" und meinte: "Na ich warte mal mit meinem DEFY bis Deins läuft...". :P Grrr... peinlich :pinch: