Audipower MIUI Legende
  • Männlich
  • 44
  • aus Köln
  • Mitglied seit 13. September 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Audipower


    Korrekt die Kühlen Optimieren Funktion setzt Einstellungen wieder zurück. Find ich auch ne bescheidenen Lösung Um Wetter Widgets zum Funktoniren zu bringen Autostart Aktiviren die Energie Beschränkungen auf heben runter scrollen und den Ortungsdienst zulasse. dann klappts


    Mit dem Widget von "Blitzer.de" hatte ich unter Miui7 ebenfalls Probleme, das Widget ist immer nach dem Einschalten verschwunden, ihm wurden werkseitig sämtliche Rechte entzogen. Jetzt unter 8 verliert die App nach einer Weile immer wieder das GPS-Signal, bis ich es neu starte, dann geht es wieder von vorne los. Die Google Umfrage App meldet sich auch nicht mehr, seit dem ich ein Xiaomi habe. Die App hat alle erdenklichen Rechte und funktioniert trotzdem nicht.


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk


    Blitzer.de in den Akku Einstellungen alle Beschränkungen Aufheben dann ein Stück weiter runter scrollen und dort Ortungsdienst im Hintergrund zulassen auswählen Dann klappt blitzer.de einwandfrei und mit den Selben Einstellungen und Autostart zulassen klappt auch die Google Umfrage App ( das mit dem Ortungsdienst erscheint erst wen man alle Beschränkungen beim Energie Sparen Aufgehoben hat.

    hat ja keiner behauptet das es eine Perfekte Lösung gibt. Titanium ist wen man Root hat aber ein Guter Ansatz die backups werden automatisch wen gewünscht im Laufenden betrieb gemacht das Herstellen Funktioniert auch im Betrieb klappt nicht alles aber einiges und ist einfach. Twrp is da doch etwas Aufwendiger und man solte eine Komplett sicherung machen dann merkt auch TomTom nichts davon wen es das selbe Gerät ist. Wechselt man aber Gerät oder die Android Version is auch da Vorbei. Und das ist auch von Tom Tom so beabsichtigt die erschweren aus gutem Grund die Weitergabe bzw Sicherung. Da geht es um Geld und nicht darum es für den Verbraucher einfacher zu machen


    Die Finale Lösung Vorausgesetzt gerät ist das selbe ist die Nandroid Sicherung über den PC Funktioniert 100 % weil einfach von Sämtlichen Speicher ein Image erstellt wird davor kann sich keine App verstecken. Nachteil ist klar das Dauert ja nach Speicher Größe einiges an zeit und man braucht schon ein wenig Wissen um das alles zu machen


    Und wie bei TomTom gilt bei einiges Apps das aus Geld gründen bzw Sicherheits gründen die App macher das sichern erschweren soweit wie Möglich
    Das hat nichts mit schlechten Sicherung Möglichkeiten zu tun

    Na auch Android hat so seine Sicherheitslücken wen man wie in diesem Fall zeit hat und da unbeobachtet ( man sieht ja nicht was sich auf dem Display tut ) da über USB rumtrickst wer weiss.
    Und nicht jedes Handy ist gesichert und so wen das Handy nur auf laden geht dürfte das schon zusätzliche Sicherheit bedeuten.
    Insofern ist die Entscheidung von Xiaomi nicht die Schlechteste

    ich denke das du eventuell eine App installiert hast die deinen Bildschirm Sperrt dein Screen Off and Lock Funktioniert wahrscheinlich Über den Näherungs Sensor Und der wird dann durch irgendwas verdeckt BZW der seonsor ist nicht Kalibriert und Verursacht das.


    Teste mal Systemeinstellungen / Über das Telefon / 4 mal auf Kernel Version Tippen / und dann im menü Punkt 13 proximity Sensor bewege dann den Finger im Bereich der Front Kamera Vor und Zurück. Die Zahl sollte zwichen 0 und 5 hin und her springen und es sollte Pass auf dem Bildschirm erscheinen


    Benutzt du eine Panzer Folie oder Glas zum Displayschutz ? diese können das auch Auslösen

    Also bei mir Funktioniert es mit der der Normalen Dialer App auf der Global Dev dort werden nicht angenommene Anrufe der Name bzw die Nummer Gelb angezeigt angenommene weiss.


    Was mich zu einer anderen frage bringt hast du ein Theme Installiert ? das die Farben der Dialer App manipuliert ? Ich würd es mal mit nem anderen Theme dann probieren

    Zur Sicherheit ! Gab wohl schon den fall das jemand einen Ladepunkt an einem Flughafen / Einkaufszentrum oder so manipuliert hat. Die Leute Stecken ihr Handy ein für ein Bisschen Strom und im Hintergrund wurden Daten vom Handy geklaut


    [Blockierte Grafik: https://www.stadtwerke-karlsruhe.de/swk-media/img/galleries/2015/handyladestation-postgalerie/Deck_271015_Handystation_042.JPG]


    [Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT-QtdqSshIyCP-_I-2ONCLCAQf0tEj5Y7E9aO3qUqx0hvESmWu]

    Gelesen habe ich jetzt das einige Zubehör vom Redmi Note 2 umarbeiten die Grösse Passt wohl sehr gut nur die Löscher für Kamera und Fingerabdruck scanner muss man erweitern.
    Einige haben hardcover genutzt und dann mit feinen Bohrern bzw feile und sandpapier da nachgeholfen. Soll zumindest Halten und besser Passen wie Kenzo zubehör

    So da sich das mit dem Cover wohl noch zieht geh ich die sache jetzt selbst an. Und habe einige Hersteller/ Verkäufer von Covern und Hüllen von kenzo auf Amazon / Ebay angeschrieben ob sie sowas haben. Währe gut wen sich andere daran beteiligen und wen die gelegenheit nutzen wen sie mal auf Amazon / Ebay rumhängen und auch mal Leute anschreiben. damit könnten wir Bedarf Signalisieren und Vieleicht bewegt sich dann was

    Kein Problem bin selbst betroffen gewesen und weiss wie nervig das sein kann. Bei mir wahr es ne Blöde app um die LED Farben zu Kontrolliren ( Update kam vorher liefs ohne probleme ) die hielt manche Alarme , Benachrichtigungen und so weiter fest . Nix von zu sehen nachricht x gelöscht auf dem handy nix mehr von zu sehen 3 min später der selbe Käse wieder da.

    Solange das gerät sich noch Starten lässt kann man von der Developer zur Stabel auch über die Update app gehen. Ohne PC und Flash tool
    Ich habe das Update auch gemacht lief Problemlos und auch ne Developer sollte sich Updaten lassen wie die Stabel im betrieb ok da is es halt entwicklung


    Die Häufigkeit der Global Stabel Updates Folgt keinem Zeit Plan es ist von 1 - 3 Monate die rede. Da macht Xiaomi wohl nur Updates wen genug Neuerungen und Bugfixes sich in der China Stabel angesammelt haben.

    Soweit ich weiss kann man nur ne Erinnerung für Vierpaste anrufe in MIUI 8 Einstellen. Aber dein Problem hört sich nach App Ping Pong an.
    Z.b die bestätigst einen Termin errinerung über die Uhr bzw desen App und denkst ok Gelöscht. Aber statt dessen wurde die Erinnerung nur Geparkt und nicht Wirklisch aus dem System genommen und Poppt dann nach 2 - 5 Min wieder auf. Und das ganze geht auch Umgekehrt du Löschst eine Banachrichtigung von System aber sie bleibt in der Uhr bzw der App hängen und Löst damit immer wider das Händy aus. Also die Erinnerung / Benachrichtigung hängt irgendwo und macht Ping Pong A: Falsche Einstellungen in Miui oder B: Die App kanns nicht weil App und MIUI sich net vertragen.


    Ich würde zu testzwecken mal die App der Uhr Löschen oder Abschalten und sehen was Passiert