Audipower MIUI Legende
  • Männlich
  • 44
  • aus Köln
  • Mitglied seit 13. September 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Audipower

    Ja ich bin noch immer auf der suche nach einem Flip Cover ( Orginal ) damit Smart wacke up Funktioniert. Hab das bei meinem Alten gerät gehabt und mich einfach unheimlich dran gewöhnt. In Asien gibts einiges anscheinend nur das meiste wird nicht nach EU Versand und einige da trau ich der Beschreibung nicht über weg.


    Bitte melden wen einer sowas findet Flip Cover das mit Smart wacke Up Funktion ist


    Ansonsten bin ich mit Geebuying noch zu gange aber in China sind schon wieder Feiertage.



    Ist aber auch ein Knüller das die Kate Geräte im Bündel mit Kenzo Zubehör verkaufen und man ihnen dann mal Lang und Breit den Unterschied Erklären muss warum das net passt.


    Jetzt hab ich ein Glas drauf das sheisse passt und nen Silikon Bumper der nur Nutzlos ist weil er Fast alle Anschlüsse Verdeckt.

    Ja passen wird das, der Original Silikon Bumper vom Kenzo passt auch na ja Halbwegs.
    Aber an den Fingerabdruck Sensor kommt man nicht so gut und es gibt eine Lücke Oberhalb der Kamera weil die Hülle zu hoch sitzt. Der Infrarot Sender, Klinkenanchluss , Mikrofon und Usb Anschlus sind halb verdeckt. Das geht aber ist eine Schande

    Ja das geht aber dann fehlt am unteren ende ein Stück und das Glas schlisst nicht Bündig mit dem gerät ab "es fehlen halt die 2 mm" wie es sein sollte? oder doch ?


    @steubi wen das glas nicht 100 % passt bitte den Link entfernen oder kenntlich machen das es ein Behelf ist. Wie ich im Eingangs Post schon geschrieben habe nur sachen Posten die
    100 % passen und nicht sachen für Kenzo die man irgendwie drauf bekommt. Sonst bestellt das jemand und ist dann enttäuscht

    Ja das is eh eine schräges verhalten Einstellungen bezüglisch der Benachrichtigungen werden oft erst nach einem Neustart angewendet zb wen man bei einer App schwebende Benachrichtigung Aktiviert klappt das erst nach einem Neustart zuverlässig da sollte Xiaomi nachbessern. Oder bin nur ich und 1 - 2 Ausnahmen davon betroffen?

    Selbes Problem Redmi Note 3 Pro Kate Version mit MIUI 8 weder über das Display menu noch über den Themen App lässt sich der Hintergrund einzeln ändern.
    Lustiger weise wählt man ein Komplettes theme Paket gehts einwandfei. Auch ich nutze einen anderen Launcher Action Launcher 3. Den Standard launcher kann man in der Pfeife rauchen.

    Hallo zusammen ich mach hier mal ne Sammlung auf mit Zubehör für Das Redmi Note 3 "Special Edition" Kate


    Bitte nur Sachen Posten die für Kate sind nicht Zubehör das für Kenzo ist aber irgendwie passt ! Heisst Kate bzw Special Edition sollte in der Produkt Beschreibung klar Angegeben sein


    Wer Zubehör gekauft hat und bestätigen kann das es Passt bitte mir Per PN mitteilen ich werde dann hier eine Liste Anlegen


    Das passt:


    http://www.gearbest.com/screen-protectors/pp_523749.html


    Echt Glas Schutz H9+ Passt sehr gut Schutz auch sehr gut Sturz aus ca 90 Cm Meter Höhe auf Fliesen Frontal auf das Display wurde abgefangen Schutzglas geborsten aber das Display hat nichts abbekommen. Gut Anzubringen aber nicht zu Korrigieren das muss beim ersten mal sitzen aber dann perfekt kein Problem mit Blassen.



    VonChillUpJay geprüft
    gearbest.com/screen-protectors/pp_523749.html


    "Dieses Displayglas passt perfekt aufs Kate. Es ist statisch aufgeladen, was es möglich macht, es nochmal aufzutragen, um zu korrigieren.
    Der Wischwiderstand ist nach einigen Wochen Benutzung perfekt und es hat keinen Kratzer, ist also recht beständig.
    Zum Displayschutz kann ich nicht viel sagen, da ich mein Telefon wie ein rohes Ei behandle und es bisher noch nie gefallen ist. Jedoch merkt man beim auftragen, dass das Temp. Glas ordentlich dick ist (Herstellerangabe 0,26mm)


    Die Preis/Leistung ist mit ca 3,61€ super.
    Versand dauerte bei Gearbest ca. 3 Wochen (unregistered Air-Mail, 0,19€ Versand)."

    Das ist einfach nachmessen hilft die Normale Version ist 150 mm Lang die Special Edition mit band 20 152,5 mm lang also das gerät nicht das du andere sachen misst. Und ich kann bestätigen das geräte die 152,5 mm lang sind eindeutig LTE Band 20 haben. in der Software kann man es leider nicht sehen und irgendwelche Info Apps Funktoniren nicht nur die Geräte Länge ist eindeutig. Das ist ja auch der Trick dabei mit irgendwelcher Software und rum tricksen an der Rom oder so ist aus kenzo kein kate zu machen. Welche Bänder Funktoniren ist wohl in der Firmware des LTE Modules fest Verankert. Und deswegen auch nicht per Software Auszulesen. Aber sollte man die Falsche Rom installiren also kate auf kenzo oder umgekehrt wird man das eindeutig merken das endet in der regel in einem Bootloop. Das haben wohl schon einige Probiert und an der Rom für Kate Rumgestrickt um sie auf Kenzo zum Laufen zu bringen das klappt teilweise aber am LTE Empfang ändert es nichts

    Also die echte Internationale Version ( Kate ) hat keine Shop Rom sondern das sind bisher immer Original Roms. Entsperren über den Offiziellen weg Funktioniert bei Kate aber noch nicht !!
    Sondern nur Über den Inofizellen weg


    Den Versuch aus Kenzo ein Kate zu machen durch Flashen der Rom Kate Rom auf ein Kenzo kann man sich Sparen das Funktioniert null

    Also ich hab das bei nem anderen handy auch schon mal Probiert über ABD Sideload das ist nicht zu empfehlen. Updaten von TWRP geht aber Unterschiedlische TWRP "Versionen " gegen einander Auszutauschen ist wohl Aufgrund der Partition Details nicht zu Empfehlen. Was aber bei mir ging ist einfach das Alte TWRP neu Einzuspielen ohne den rest Platt zu machen dann klappte wieder alles

    Hallo Zusammen


    Ich habe ein kleines wen auch Nerviges Problem ich nutze Floatify https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jamworks.floatify&hl=de
    schon ne ganze weile auf verschiedenen Geräten nur auf meinem Neuen Redmi Note 3 Pro ( Kate ) mit der Aktuellen Beta Developer Rom 6.9.22 bekomme ich es nicht so ganz ans laufen.
    Floatify Funktioniert einwandfrei auf dem Sperrbildschirm nur beim Entsperren Verschwindet die Nachricht. Auch wen das gerät bereits entsperrt ist klappt es nicht. Hat jemand da nen Tip oder Erfahrungen ?
    Alles was ich zu dem Thema gefunden habe bezog sich auf MIUI 7 und / oder auf recht alte Floatify Versionen.


    Was ich schon mal alles hab ist Floatify Korrekt eingestellt test Heads Up Funktioniren


    Floatify von den energiespar einstellungen befreit
    Autostart erlaubt , Im Speicher Behalten Aktiviert , Das Verdecken anderer Apps erlaubt , Bedienungshilfe Aktiviert , Benachrichtigungs Zugriff, Geräteadministrator , Nutzungsdaten Zugriff
    Die Benachrichtigungen van Android abgeschaltet


    Aber Irgendwas Klemmt noch immer ?? Aber da ich neu in MIUI bin denke ich da gibts noch irgendeine Einstellung ??


    Bin für jeden Tip Dankbar oder eine Alternative zu Floatify die Funktioniert

    Kannst dir die Developer Beta Runterladen http://en.miui.com/thread-363928-1-1.html dort dann Recovery für das redmi Note 3 Special edition.
    Die Datei nicht entpacken !! sondern nur Umbenennen in update.zip (achtung nicht das es nacher .zip.zip ist da trollt einen Windows mal ganz gerne )
    Diese Datei dann auf das Handy per USB übertragen ins Hauptverzeichnis die Updater app starten oben die 3 Punkte "wählen sie ein Update Paket" dort zur Update.zip Navigieren diese Auswählen (Das Handy benötigt eine Internetverbindung um das Paket zu bestätigen und schreibt dabei "Paket download" wird aber nix Runter geladen ) dann kommt eine Warnung das alles zurück gesetzt wird und das diese ROM alter ist auch das bestätigen und schon läufts. Das ganze dauert aber locker 20 Min und der Akku sollte mindestens 50 % haben.


    Wen dein Handy länger ist als das Normale Note 3 ist es die Special edition und Band 20 Funktioniert 100%

    Ja gut das is net so schlimm
    1: Ich hab mein Handy eigentlich immer bei mir oder es ist aus
    2: Ich bekomme nur Harmlose Mitteilungen
    3: Nachrichten die keiner lesen / hören sollte flüstert mir meine Freundin nur abends im Bett ins Ohr


    Ansonsten werd ich ( Falls ich mir noch ne 2te Freundin zulege ) wieder auf Floatify zurückgreifen wo man das filtern kann ^^

    Wahrscheinlich nicht das TWRP ist nur für Kenzo und Kate geeignet bei einem anderen gerät könnte es zu schweren Fehlern kommen. Dort könnte das Custom Recovery in dem Fall TWRP Dateien Überschreiben die für den Gerätestart benötigt werden oder sogar die Komplette Partition zerballern.

    Da kannst du nur versuchen das Handy mit MIFlash erneut zu Flashen, Also die Rom neu Aufspielen.


    Und Bitte demnächst genauere Angaben (irgendetwas wird am PC erkannt) ? da kann man nur raten