Audipower MIUI Legende
  • Männlich
  • 44
  • aus Köln
  • Mitglied seit 13. September 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Audipower

    Dann ersetze das Muster mal durch ein Passwort und versuche mit diesem Passwort dann die VPN Einstellungen zu Öffnen. Muster sind Ähnlich wie Sprachfreigabe nach Android Richtlinie nicht Ausreichend sicher für VPN. Ansonsten wen es sich um eine Fritzbox handelt die du als VPN Punkt nutzen willst. Kannst du auch einfach die MyFritz App 2 Nutzen und die Konfiguriert das VPN Vollautomatisch. Dafür muss nur ein Passwort zum entsperren gesetzt sein, und das Gerät Per WLAN Verbunden sein (Direkte Verbindung kein Repeater dazwischen ). Dann MýFritz App 2 Starten, die Fritzbox sollte Automatisch gefunden werden. Fritzbox Passwort eingeben (das Passwort das man braucht um sich bei der Fritzbox über den Browser Anzumelden ) . Dann geht man auf den Menü Punkt Fitzbox in der App und dort Heimnetzverbindung. Das dauert dann 1 Minute und ab dann kann man VPN einfach per Tastendruck über die App Aktiviren oder Deaktivieren.

    Seid wann muss ich mich von etwas Distanziren um Anfeindungen zu entgehen ? Wen jemand so leicht von einem einfachen Artikel auf die Palme gebracht wird und dann die Giftspritze auspackt und einfach willkürlich Leute Anfeindet. Sollte er Foren meiden und im Allgemeinen die Meinung anderer selbst wen die keine haben.


    Was das mit dem Backdoor Palaver angeht uninteressant mit jedem Update das ich per OTA Runterlade kann mir Firma X oder sollte ich besser Firma Y sagen ? nicht das mir das auch als bashing Unter geschoben wird.Mir eine App unter jubeln und im ende die ganzen App aus dem Playstore was weiss ich was die im Hintergrund so tun oder welche zweifelhafte Zusatzfunktion mir da per Update Untergejubelt wird. das im einzelnen zu Kontrolliren und im Überblick zu behalten ist ja kaum Möglich. Das selbe gilt auch für den PC Bereich Y Programme die da Updaten tun und machen und nur weil sie gestern noch sicher und vertrauensvoll wahren Garantiert mir keiner das es so bleibt. Morgen ist Firma Y unter neuer Leitung und Übermorgen ne Viren Schleuder.


    Insofern muss man in manchen Bereichen den Firmen entweder vertrauen oder ihre Produkte nicht nutzen. Wen man aber so Anfange dürfte man wohl Überhaupt kein Vernetztes gerät mehr benutzen. Ich trauen den Leuten von Google , Canyogen mod , Firefox und so weiter genau so viel oder wenig wie Xiaomi

    Das ginge mit mit der App von mir Ohne Probleme da kann man Nachrichten auf dem Sperrbildschirm ganz abschalten oder nach Wörtern Filtern. oder Nur Nachrichten bestimmter Apps auf dem Sperrbildschirm wie zb der Musik App.

    Das ist kein Kenzo also ein Redmi Note 3 pro sondern ein Kate ein Redmi Note Pro mit Offizieller Rom , Funktionierenden Updates , und Band 20 LTE
    Zu Kritisieren gibt es bisher nur das einiges an Zubehör für das Normale Redmi Note 3 nicht passt zb nicht alle Taschen , Cover passen und bei Display schutzfolie oben ein kleiner streifen frei bleibt da die Kate Versin 2,5 mm Länger ist. Natürlich hat die Rom Einfluss auf die Leistung aber da es sich um eine Offizielle Rom handelt wohl keine Negativen Auswirkungen.
    Mit anderer Rom ist im Moment schwierig die Custom Roms wie Multi Rom , Eu Rom und so weiter laufen auf der Kate Version im Moment nicht Fehlerfrei da bleibt es abzuwarten ab wann es Custom Roms auch für Kate gibt.


    Zu beachten gibt es wenig auch wen sie sehr langsam sind haben sie die Nötige Erfahrung um zu wissen wie man Artikel korrekt deklariert damit es bei der Einfuhr keinen Stress gibt. Geantwortet wird einem auch am nächsten Tag auf E-mails wen auch manchmal etwas einsilbig aber gut der Support Spricht wohl englisch nicht als Muttersprache. Aber das ist zu verkraften solange man selbst halbwegs Englisch kann bzw sich mit dem Google Übersetzer zu helfen weiss.Und Natürlich das Übliche Problem mit der Garantie. 1 Jahr hat man aber ob es sich Lohnt is ne andere Frage so ein gerät auf eigene Kosten nach China zu schicken sich wieder zurück schicken lasen und eine Reparatur die Eventuell Wochen und Monate dauert.
    Aber dieses problem hat man bei nahezu allen China Shops inklusive denen die über Ebay und Amazon handeln.

    Ja kann ich gut verstehen wobei ich Floatify besser als den Standard empfinde man kann es vom aussehen besser anpassen nach den eigenen Vorlieben und man kann sich Nachrichten direkt Komplett anzeigen lassen mit einem Eingabe Fenster bzw den Knöpfen für löschen und so weiter.

    Kann ein typisches BT Problem sein bei dem man nicht klar sagen kann ist Handy oder Autoradio schuld meistens ist es einfach die Kombination.Nach deiner Schilderung hat sich die Handy Software kurz Aufgehängt. Was da manchmal Hilft ist einfach Mal Kopplung auf dem Radio und auf dem Handy Löschen Handy Neustarten und neu Koppeln. Ansonsten is da wenig dran zu machen.

    Aber es gibt dafür auch eine Lösung nennt sich Floatify direkt antworten gibts im Playstore


    Oder die Komplett Lösung Floatify Pro die ich seid 2 Jahren auf meinen Kingzone mit Android 4.4.2 Nutze



    Damit kann man auf whats app , Facebook und so weiter direkt antworten ( schnell Antorten gibt es auch wie ok , ja oder nein ) oder zb bei Email und Foren Apps Sachen direkt Löschen in den Papierkorb Verschieben oder einfach nur als Gelesen Abhaken.


    Leider klappt das nicht mit allem Apps so gut aber mit den meisten die Android Smartware Unterstützen.
    das einstellen dauert auch seine zeit klappt dann aber Super

    Also ich Arbeite seid Jahr und Tag mit Titanium Backup und das erstellt komplette Backups der Apps Inklsive der Daten / Einstellungen ( Inklusive Passwörter zumindest meistens klappt nicht bei allen Apps ) im Laufenden Betrieb nur die Grade zu sichernde App wird Kurz gestoppt. Wiederherstellung geht auch problemlos im Laufenden Betrieb. Das selbe gilt auch für die Backup App auf meinem Kingzone ( aber die Spricht leider nur Chinesich ). Und auch einigen anderen China Geräten wo die Backup App nur an der Sprachbarriere scheitert.


    Das andere ist will ich das bei einem Backup das Unverschlüsselt / Ungeschützt ist alle meine Passwörter / Zugangsdaten Enthalten sind ? ich denke das hat weniger mit Schrott oder Unzuverlässig zu tun sondern soll eher deine Daten schützen.


    Wen man Apps koplett inklusive allem sichern will geht das nur Über eine Nandroid Sicherung entweder über den PC dan ist es wirklich komplett Inklusive Bootsektor und Recovery.
    Oder über ein Custom Recovery wie TWRP oder CWM die sich aber nicht selbst sichern / wiederherstellen können oder den Bootsektor. In beiden fällen ist es aber schwer die Apps ( Inklusive allem ) getrennt vom System Wiederherzustellen.

    @Toobie Ich habe dafür ne Anleitung gefunden


    How to Unlock



    How to Unlock 2


    Kannst ja mal reinsehen ob dir was davon weiter hilft


    was ich noch gelesen hatte sehr wichtig ist das eine Telefonnummer mit dem Account verknüpft ist und man sich mit dieser einloggt und es hilft wen der Mi Account auf dem Handy ein paar tage läuft und mehrere Sync Vorgänge Inklusive Standort Erfolgreich waren.


    Noch vergessen die Sim karte die zur verknüpften Telefonnummer vom Mi Account gehört sol in sim Platz 1 Stecken und Verbunden sein also kein Flugmodus oder nur Verbunden über Wlan. Dann solte der Vorgang nach 1 - 2 Tagen klappen

    Also am Entsperren von band 20 haben sich einige Versucht aber erfolgreich Funktioniert hat es wohl nie auch wen das immer mal wieder behauptet wurde. Ist ja auch recht schwer zu beweisen welches band das handy gerade nutzt. Und ich denke auch Kate wird daran nichts ändern nach allem was ich gelesen habe ist der Ausschluss von band 20 in der Firmware Verankert und das würde keine ROM ändern.


    Und der 2 Beitrag der auf AndersonAragao verweist sagt ja auch nichts er hat nur die ROM geflasht und sogar die Firmware Files ausgelassen wobei ja nicht mal sicher ist ob die Enthaltenen Firmware Files was mit LTE zu tun haben.Und festgestellt es Funktioniert abgesehen vom Fingerprint und einigen anderen sachen aber ob die LTE Bänder Freigeschaltet wurden konnt er selbst garnicht feststellen.


    Ich gehe mal davon aus das man aus Kenzo kein Kate machen kann zumindest nicht mit "Normaler" anpassung einer ROM sonst hätte sich das sicher schon Verbreitet

    Gut die Neural läuft auf meinem alten Kingzone K1 Turbo mit 8*1,8 Ghz recht zügig. Habs aber nochmal mit der Beta Verglichen die ist wirklich Smoother.
    Was das lernen angeht hab ich gute Erfahrung damit gemacht Swiftkey meine Email lesen zu lassen das hat die Vorhersage deutlich verbessert.