Audipower MIUI Legende
  • Männlich
  • 44
  • aus Köln
  • Mitglied seit 13. September 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Audipower

    Ja kommt hin ausser einer vom Zoll hat seinen Lustigen dann wird da noch Aufgeschlagen ich hab den Zoll Bescheid nicht mehr ich war dann bei 48, irgendwas. So jetzt kannst du zahlen waren in meinem Fall so 15 Euro Irgendwas Zoll Gebühr oder sagen nein ist falsch der DHL man nimmt das Paket wieder mit und du kannst zum Hauptzollamt fahren und dich drum kümmern. das ganze dauert dann wochen die 15 Euro bekommt die DHL trotzdem.


    Du bist in dem Moment angeschmiert klar richtig ist das nicht unbedingt aber ich bin auch kein Zoll Experte wann welche gebühren wann , wo anfallen. Also Zahlt man zähneknirschend oder ist sich sehr sicher das der Bescheid Falsch ist und es sich Lohnt noch 1-2 wochen zu warten und zum Zollamt zu Kurven und da einige Stunden zu Sitzen wen man pech hat.


    Was den Zoll angeht alles erlebt das kann alles gut gehen da gehen Waren für Hunderte euro durch und sind zoll Befreit weil der Shop ne Rechnung über 18 Euro dran Klebt oder es als Geschenk deklariert, dann der fall man bezahlt beim DHL man 20 - 30 Euro oder ist angeschmiert und muss für eine 10m Euro Handy Hülle zum Zollamt und mit dennen klären das die Hülle nur Leder imitat ist auch wen was anderes dran steht. Der Zoll hat in vielen Fällen einfach das Glück das Widerspruch und Streitereien mehr kosten wie 10 euro gebühren

    Also vollkommen wieder Herstellen geht nicht entsperrt bleibt entsperrt aber es gibt 2 Möglichkeiten ihn sozusagen wieder Halb zu Sperren

    Einmal indem man eine Orginal China Rom Flasht oder per ADB Kommando macht aber beides keinen Sinn da sich das auch wieder per ADB ausschalten lässt. Insofern macht das keinen Sinn ich würde ihn offen Lassen solange man kein TWRP Installiert dürfte keiner merken das der Bootloader offen ist

    Dann ist was schräg bei dir keine Ahnung was du da treibst


    Erst mal schaufel alle Kontakte zu Google dann

    Nutze eine der Hundert Anleitungen zum Export

    http://www.akruto.com/de/siche…gle-kontakte-exportieren/

    https://support.google.com/mail/answer/1069522?hl=de


    Ansonsten keine Ahnung dein Problem ist nicht Handy Spezifisch sondern mehr ein Allgemein Problem mit der Kontakt Verwaltung

    http://smartphone-star.de/maga…eren-und-wiederherstellen



    Ansonsten mit

    http://www.fjsoft.at/de/

    MyPhone Explorer kann man alle Kontakte auslesen und verwalten

    Is ja auch kein wunder was habt ihr erwartet das 17track / Faryaa da einen stehen hat der Pakete scannt ?

    Statusmeldungen bekommt man nur vom Transporteur also DHL , Hermes, GDL und so weiter und immer dann wen ein Mitarbeiter das Paket in Händen hält und Scannt für die nächste weg streck. In deinem Fall ist das Paket im Verteilerzentrum angekommen und wird jetzt vom Zoll Behandelt dürfte klar sein das die da keine Hermes Mitarbeiter Rumlaufen Lassen um mach nach einem Paket zu kucke. Also liegt dein Paket beim Zoll und das dauert zwischen 2 Tage und 2 Monate vielleicht bekommst du nächste woche Post und musst dein Paket beim Hauptzoll Amt Abholen ( soweit ich weiß macht Hermes keine Zoll Abwicklung )


    Ist also egal über welchen dienst 17track / Faryaa oder so du den Paket Status Abrufst die rufen die Daten auch nur über die Hermes Seite ab macht also keinen Unterschied

    Erst mal die Frage warum ein Redmi 4X ohne LTE Band 20 ? Es gibt keinen weg der 100 % das es keine Zoll Probleme gibt insbesondere das gerade der weg über England Probleme macht.


    Ja man kann eine andere ROM Aufspielen wen man den Bootloader Unlockt was du unter Original Android Verstehst weiß ich aber nicht


    Klar gibt es Unterschiede bestellst du Warenhaus DE is das gerät in 3 tagen da und geht nicht durch den Zoll ES oder NL dauert Länger 4 - 7 tage Zoll ist wieder kein Problem ist ja innerhalb der EU Honk Kong / China Versand ist 7 Tage super fix und 10- 14 tage Normal und mit Pech 1 - 2 Monate plus 50 Euro Zoll gebühren


    Ich denke bevor du dir ein China Handy zulegst mach dich nochmal schlau

    Microby Ja das Entfernen is ja auch keine Problem das ist die Methode nach Google sanfter druck wir haben Zeit und Geld. Die Hersteller können klar sagen ich nutze kein Android mehr oder Android ohne Google solange es das gibt oder Ignorieren Saftynet bedeutet aber das der Nutzer solcher Geräte auf Lange Sicht überall Ausgesperrt wird kein Messenger Dienst , Kein Streaming , wahrscheinlich werden Sämtlichen App Macher da Aufspringen schützen damit ja auch ihre einnahmen, in form von Gekauften Apps oder Wehrbeinamen


    Also entweder mit Saftynet oder Handy ohne Apps wen Google das durchzieht wird keiner sich da von Fernhalten können und wir werden mit Saftynet leben müssen und merken wird das eh kaum einer ist halt google Langsam von hinten 90 % bekommen es nicht mit oder verstehen nicht worum es geht also kein Aufreger keine Grosses Tam tam

    Also für die Themes gibts Hilfe ist aber nervig und Zeitraubend Funktioniert aber ich werde die Anleitung Bald Posten muss da selbst noch testen Funktioniert aber ohne Root !


    Da ich grade meinen Beitrag für themes nicht editieren kann hier ein kurzes Workaround


    Man brauch die App MIUI Thmen Editor

    https://play.google.com/store/…ons.miuithemeeditor&hl=de

    ( Die App ist Furchtbar super Nerv Werbung aber Funktioniert )


    In dieser muss man seine Themes Öffnen dann durchklicken ist meist selbsterklärend und neu Speichern eigenen Pfad angeben (Speichern auf SD Karte geht nicht ) danach kann man diese Themes Verwenden als wen sie aus dem Store stammen



    Das Google wird Irgendwann aus Android eine Geschlossene Plattform mach war zu Erwarten nur mit Entsprechenden Garantien kann man Partner Überzeugen in eine Gemeinsame Plattform zu Investieren Netflix , Spotify und alle anderen wollen am ende eine Garantie von Google das Kopierschutz Maßnahmen und andere Beschränkungen 100 % Save sind und nicht Umgangen werden können. Google hat da also handfestes Interesse die Investition in die Plattform Android soll sich ja Irgendwann auszahlen die machen das nicht alles für lau oder weil sie so nett sind, am ende soll sich das alles Auszahlen

    Ja nur das man bedenken muss das eine Überspannung die Daten bzw die ROM beschädigt haben könnte. Ist also nicht sicher das eine Reparatur dir zugriff auf die Daten Gewähr. Dann hast du 100 Euro weg und die Daten sind trotzdem verloren

    Nach einem Sturz hilft das Flashen eigentlich nie weiter durch den Sturz werden nur seltenst Daten Gelöscht / beschädigt

    Wahrscheinlicher ist das der Ram oder ein anderes Bauteil Mechanisch Beansprucht wurde und defekt ist dann ist kaputt aber mit Glück ist nur eine Verbindung Gelöst

    Die beste chanche auf Reparatur hast du wohl wen du das gerät Öffnest und mit einer nicht leitenden Pinzette bewaffnet alle Steckverbindungen Prüfst.


    Tut mir leid das ich dir keine bessere Option anbieten kann

    Doch geht die SD Karte ist nur Falsch Formatiert die stammt von einem anderen Handy bestimmt das hat die SD als Internes Laufwerk Formatiert/ gekennzeichnet un d nicht als Externer Daten Träger nimm die SD Karte raus schlis sie an einem PC an und Formartire sie als Fat danach ins Handy und neu Formatieren / Einbinden Fertig