Siren Mi-Newbie
  • Mitglied seit 14. September 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Siren

    also supersu war bei mir nicht drauf, hab es dann mal installiert und unroot gewählt. Es hat sich dann auch deinstalliert aber die App läuft trotzdem nicht..
    laut root-check ist das Gerät auch nicht gerootet. x.x

    also bezüglich des redditbeitrags hatte ich gelesen, dass es nur eine Frage der Zeit sei bis niantic solche Accounts bannt :/ momentan bin ich quasi lieber ausgesperrt als dass nachher der komplette Account gesperrt ist :/


    Mein Xiaomi war von Trading Shenzhen.
    "Offizielle Mi.com Global Stable (kein root) und Dev (root): verfügbare Sprachen sind Englisch, Chinesisch, Deutsch und viele weitere Sprachen (OTA Updates)"
    Die hab ich heruntergeladen und laut dem Tutorial, welches die auf ihrer Seite haben dann angewendet.. ist das dann die falsche?
    Oder wäre es nen Versuch wert die Offizielle Mi.com China Stable draufzupacken?
    Aber zumindest schon mal beruhigend, dass es Leute gibt bei denen es noch geht ><"


    Auf der niantic Seite geht es momentan ja recht rund und es sind unter anderem Xiaominutzer betroffen als auch einige mit Huawei :/

    Huhu ich hoffe ich bin hier richtig und jemand weiß vielleicht einen Rat ><
    Vorab muss ich sagen, dass ich leider nicht über viel technisches Wissen verfüge und mit den Tutorials über Trading Shenzhen nicht weitergekommen bin :(
    Aaaalso folgendes.. ich spiele seit Juli leidenschaftlich gerne Pokémon Go. Bislang gab es auf meinem Mi4 auch absolut keine Probleme. Jetzt ist seit gestern das neue Update draußen und es zeigt nur noch an, dass das Gerät, Betriebssystemystem oder die Software mit dem Spiel nicht mehr kompatibel sei. Laut den Kommentaren werden jetzt Spieler mit gerooteten Smartphones ausgeschlossen >< laut Trading Shenzhen handelt es sich bei der "Offizielle Mi.com Global Stable" um keine gerootete Version. Ich hab die Datei laut der Anleitung also runtergeladen und installiert, Neustart wurde eingeleitet und joa - angezeigt wird aber immer noch Miui 5.5.1 5 ?( Bei einem erneuten Versuch das Update aufzuspielen zeigt es mir dann ne Fehlermeldung an :/
    Jetzt meine Frage.. geht es irgendjemandem genauso oder kommt noch jemand mit dem Mi 4 in das Spiel oder weiß vielleicht Rat? :(
    Ich bin ansonsten super zufrieden mit dem Gerät, aber das ärgert mich wirklich :(
    Liebe Grüße :3