Trax74 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 19. September 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Trax74

    Eigentlich nicht. Zu nervig. Ich hab auch schon alles zusammen. Von Honorbuy das Tempered Glass ist schon da, und die beiden Back-Hardcover von xiaomi.tw kommen in den nächsten Tagen an.

    Hallo wolli_d
    wie hast du bei xiaomit.tw jetzt bestellt? Wenn ich dort bei der Adresseingabe meine Adresse versuche einzutragen (etwas schwierig wegen chin. Schrifzeichen) bekomme ich die Meldung es sein keine chin. Adresse. Oder bist du nicht über das mi Konto gegangen und es gibt einen anderen Weg? Oder doch woanders bestellt?
    Da es ja aktuell die einzige Quelle für Originale Cover/Flipcover für das Kate ist. Was sind den die Versandkosten?


    Danke und Gruß

    Hallo,
    ich nehme mal an, das gleiche gilt auch für Widgets?
    Ich habe aktuell das Problem, dass mein Uhr/Wetter Widget manchmal einfriert. Also Uhrzeit wird nicht aktualisiert nach aktivieren des Screens.
    Die App ist im Autostart und auch vom Energiesparmodus ausgeschlossen.


    Schaue ich beim nächsten einfrieren in die Einstellungen ist die App teilweise wieder nicht im Autostart oder die Energieeinstellung ist verändert.


    Verändert das Gerät die Einstellungen selbst ab einem gewissen Akkustand oder wenn die Funktion" Akkuverbauch analysieren und danach kühlen/optimieren" verwendet wird?


    Danke und Gruß


    Redmi Note 3 Pro (Kate)
    mit Miui 8 Global 6.9.29