christian0904 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 27. September 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von christian0904

    @mirkomosi


    Danke für den link.


    Damit habe ich es heute noch einmal versucht. TWRP lässt sich auch ohne Probleme intsallieren, bei Factory Reset tritt aber auch hier die altbekannte Meldung 'Failed to mount...' auf. Bei der Installation der ZIP das gleiche.


    Wenn ich mir wirklich wie im anderen Thread beschrieben die Partitionstabellen zerschossen habe, kann man diese nicht irgendwie wiederherstellen?


    Gruß


    Christian

    @mirkomosi Vielen Dank erst einmal für deine ausführliche Antwort. Bitte nicht übel nehmen, aber ich bin in diesem Bereich ein totaler Laie. Woher bekomme ich die signed.zip für TWRP? Dann würde ich es mal mit der richtigen Version versuchen.


    Zu dem Link mit der Fastboot Installation. Auch dabei wird ja MiFlash genutzt, womit ich es ja bereits versucht habe und die ursprüngliche Fehlermeldung kommt.

    Hallo,


    erstmal Danke für deine Antwort. Immerhin scheine ich nicht der einzige mit dem Problem.
    Welche Version hast du geflasht? Bzw. wie hieß das Rom (Dateiname)?


    Bist du mit dem Problem schon irgendwie weiter? Hier scheint es ein ähnliches Problem zu geben.

    Hallo,


    vor zwei Wochen fing mein Redmi 2 Pro (2014813 TD-LTE) an ständig Fehlermeldungen bezüglich XXXXXwurde beendet. Nach einem versuchten Neustart blieb es dann am Xiaomi Logo hängen.


    Ich habe dann die Latest China Stable Version Fastboot mit MiFlash geflasht und danach über Installzip das letztes Decuro Rom (das war wohl ein Fehler).

    Gestern fing das Spielchen mit dem wurde beendet wieder an.
    Auch jetzt kann ich das Gerät nicht mehr starten und beim flashen erhalte ich den auf dem Foto zu erkennenden Fehler.


    Wie soll ich weiter vorgehen? Was bedeutet der Fehler?


    Hat das Gerät einen Hardware defekt?


    Vielen Dank.