irrepress1ble Mi-Newbie
  • Mitglied seit 27. September 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von irrepress1ble

    Moin,
    Danke für die Antwort!
    Du meinst, ob ich mich mit einem anderen Acc auf dem RedPro eingelogged habe? Nein, ich habe von Anfang an nur diesen einen MI-Acc...Am Anfang habe ich mich mit der dazugehörigen email eingelogged, bin dann aber aufgrund des unlock-Problems dazu übergegangen, mich bei MI grundsätzlich mit der Telefonnummer einzuloggen...Der Acc war immer der gleiche. Zurück auf stable werde ich dann auch wohl auch versuchen müssen, nachdem ich nur für den unlock auf DEV gewechselt bin :crazy: ...Darauf zu hoffen, dass sich irgendwas von alleine löst und der unlock demnächst einfach funktioniert macht wohl keinen SInn, oder? 'hab irgendwo gelesen, dass sich auf den xiaomi-servern manchmal irgendwas updaten muss, sodass es dann irgendwann plötzlich doch geht aber da ja augenscheinlich alles richtig miteinander verknüpft ist und mein RedPro das richtige und einzige registrierte Gerät in meinem ACC ist, verstehe ich die Logik dahinter auch nicht.... Aber die verstehe ich langsam sowieso so garnicht mehr, mit diesen ganzen unlock-Hindernissen... :pinch:

    ...auch mit stable immernoch das gleiche... :((((( irgendjemand noch irgendeine Idee??? :sos:
    @17b, welche rom hattest Du drauf als es einfach mal funktioniert hat??

    Moin,
    Danke für die Antwort!
    Du meinst, ob ich mich mit einem anderen Acc auf dem RedPro eingelogged habe? Nein, ich habe von Anfang an nur diesen einen MI-Acc...Am Anfang habe ich mich mit der dazugehörigen email eingelogged, bin dann aber aufgrund des unlock-Problems dazu übergegangen, mich bei MI grundsätzlich mit der Telefonnummer einzuloggen...Der Acc war immer der gleiche. Zurück auf stable werde ich dann auch wohl auch versuchen müssen, nachdem ich nur für den unlock auf DEV gewechselt bin :crazy: ...Darauf zu hoffen, dass sich irgendwas von alleine löst und der unlock demnächst einfach funktioniert macht wohl keinen SInn, oder? 'hab irgendwo gelesen, dass sich auf den xiaomi-servern manchmal irgendwas updaten muss, sodass es dann irgendwann plötzlich doch geht aber da ja augenscheinlich alles richtig miteinander verknüpft ist und mein RedPro das richtige und einzige registrierte Gerät in meinem ACC ist, verstehe ich die Logik dahinter auch nicht.... Aber die verstehe ich langsam sowieso so garnicht mehr, mit diesen ganzen unlock-Hindernissen... :pinch:

    Moin,
    ich gehe davon aus, dass viele es nicht mehr hören bzw. lesen können aber ich komme jetzt vor lauter Verzweiflung mit dem alten "unlock-50%-couldn't verfiy device-Problem"... Ich hab zig Foren und posts durchgeackert, und folgendes ist erledigt:


    -adb-treiber auf PC
    -deaktivieren aller firewalls und antivirs
    -unlock permission von xiaomi eingeholt
    -dev rom installiert
    -mi account auf dem redmiPro eingerichtet und mit "pc-browser-acc" abgeglichen (logins finden überall immer mit der tel-nummer statt, an die auch die unlock-permission- sms gesendet wurde
    -mi cloud/find device aktiviert und getestet
    -Überprüfungen: Gerät ist online, kann gefunden werden, es gibt nur ein registriertes Gerät,es ist das richtige
    -diverse workArounds wie zB. accounts auf Gerät und online abgleichen dann sign out dann sign in mit exakt selber Schreibweise der Telefonnummer,1 Tag abwartenGerät ersteinmal über den PC/find device orten, dev-options/usb-debugging ein, dann fastboot -> unlock versuch usw usw...


    Immernoch "couldn't verify device"... ich dreh bald ab :pinch: :frantic:
    Weiss irgendjemand noch Rat??? :sos:

    Moin!
    Ich will in diesem Moment mein red pro unlocken, bekomme vom unlock tool jedoch die Warnung: "fingerprint recognition will no longer be reliable"...
    Wie muss ich das verstehen?? Ich möchte auf keinerlei FingerprintFunktionen verzichten müssen! Jemand Erfahrungen oder Rat??? ?(
    Für einen baldigen Tip wäre ich sehr dankbar, da ich jetzt mit einem frischen DEV-rom hier sitze und entweder eigentlich sofort den unlock vollziehen wollte oder, sollte es dann Probleme mit dem Fingerprint-Sensor geben, schnell wieder meine apps und Daten auf dem Telefon brauche... :sos:

    Leider sind die Standard System-Apps (Browser, Video, Themes, usw.) größtenteils auf Chinesisch und z.b beim Browser mit vorgeschriebenen,festen chinesischen Suchmaschinen...

    Mein Bootloader ist nach 1 Tag natürlich auch noch dicht und sich von so manchen standart-apps, die nur chinesisch mit einem sprechen zu verabschieden wäre natürlich jetzt schon schön...Gibt es da eine Möglichkeit?