bacfra Mi-Newbie
  • Mitglied seit 30. September 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von bacfra

    nur ein kurzes Feedback:
    hab nach der Anleitung von Heat1887 das Globel stable heruntergeladen . Hat alles geklappt. Die "Kiste" läuft wieder. Scheinbar ohne Probleme, wobei die Bedienung etwas anders ist. Z.B habe ich lange gebraucht herauszufinden wie die Widgets zu installieren sind.
    Hoffe auch, dass diese ROM keinen Einfluss auf das funktionieren des 20 er LTE Bandes hat.
    Gibt es eigentlich irgendwo eine Bedienungsanleitung auf deutsch, zur Not auch auf Englisch für das Redmi 3s?


    Also noch mal vielen Dank, dass Ihr mir aus der Patsche geholfen habt...

    Hallo,


    ok, nach entfernen der SIM Karte läßt sich das Handy neu starten.
    Bis auf die Widgets ( laden nicht) scheint ersteinmal alles zu funktionieren. Kann ich jetzt abwarten ob Xiaomi den Bug schnell wieder behebt, oder muß ich selbst tätig werden.
    Meine MIUI Version ist die MIUI 8 Global6.9.29 I Beta.
    Wie gesagt ich habe keine Ahnung wie man eine andere ROM aufspielt und es dadurch nur noch verschlimmbessert.


    Ihr seht schon ich bin wirklich ein absoluter Mi-Newbie und brauche wenns nötig wird idiotensichere Anleitungen..
    Vielleicht könnte mir jemand sagen, wo ich die im Forum finden könnte..


    LG..

    Hallo,


    auch ich habe das gleiche Problem.
    Habe brav das Update gemacht. Nach PIN Eingabe erscheint der Lockscreen. Das Muster oder Fingerabdruck Sensor reagieren nicht und das Telefon stürzt ab.
    Auch ich habe das Redmi 3s mit der Global international Version ( Deutsch war schon drauf, musste also nichts installieren)
    Also eigentlich Plug and play. War von mir auch so gewünscht, denn von flashen oder ROMs runterladen habe ich keine Ahnung.
    Nun folgt die Ernüchterung.
    Meine anfängliche Skepsis bzgl. Xiaomi hat sich offenbar bestätigt....
    Mal schaun ob irgendwer hier eine Lösung findet, welche mir als Computer- Legastheniker weiterhilft oder das Experiment Xiaomi ist schnell beendet ( schade ums Geld :cursing::evil: )


    Danke im voraus....