Alter da werde ich echt sauer.. solange du es nicht hinbekommst nutze ich halt MIUI_au... SO das hast du davon ... tzz -.-

PillePalle
Mi-Reisbauer

- Member since Jun 24th 2011
- Last Activity:
Posts by PillePalle
-
-
Hier mal mein erster Lockscreen.
Auf die Uhr klicken, um den Musikplayer aufzurufen.
Mit Call/SMS Counter.
Gruß sirilukDownload: http://www.multiupload.com/QS8L72EP53
[Blocked Image: http://www.abload.de/img/screenho730.jpg]
Kann das jemand wo anders noch mal hoch laden? Multiupload geht nicht!
-
würde es gerne testen aber eine frage wie ist es mit telefonieren oder erreichbarkeit gibt es da probleme da ich aufs handy angewiesen bin.
Also bei mir war in der Beta 3 und 5 das Problem als ich angerufen wurde und annehmen wollte war nur noch ein schwarzer Bildschirm da und das Handy ist abgeschmiert, da half nur noch Akku raus nehmen.
Und Nein, ich hatte noch nichts vor dem Sensor!
-
was habt ihr alle für Probleme? ich hab keine Loops
Weil du perfekt bist und alle andren doof!
-
So wie es aussieht bin ich nicht der einzige!
Sorry habe den einen Fehler gefixt und andere eingebaut.. bin dabei den Fehler zu suchen
Tut mir echt leid
So was passiert eben!
-
So, ich sehe schon seit mind. 5 Minuten den Bootscreen. Soll das so sein? Wie sieht es bei den anderen aus?
-
... haste aber fast genau abgepasst
Ab heute kommt bei mir plötzlich und unerwartet bei jeder APP nur noch ein Abbruch!!
Ein restore einer älteren Version bzw der selben ICS klappt auch nicht mehr... MD5 mismatch! wird mir ausgeworfen...
und das schlimmste... ich habe nichts verändert
Genau das gleiche hab ich auch gerade gehabt aber nach nem Neustart ging alles wieder.
-
Bis jetzt läuft alles ganz gut. Es brauch zwar öffters mal eine Denkpause (vor allem im Market) aber im gesammten gibt´s zwei
Als Kamera-App nutz ich Camera Zoom FX was ohne Probleme bis jetzt funktioniert.
Da bin ich mal gespannt auf deine Überraschung, werde die neue auf jeden Fall testen. Auch wenn sich optisch nur wenig geändert hat gefällt mir das Facelift wunderbar.
-
Ich finde es auch gut das du weiter machst. Ich konnte zwar noch nicht so ausgiebig testen da ich die Kamera öfters brauche aber jetzt hab ich erst mal die Beta 4 geflasht und werde es mal ausprobieren.
-
Ich hab das nun auch schon seit Ewigkeiten drauf. Für die gute Arbeit hab ich mir auch die 4Ext Recovery Control gekauft.
-
Es gehört zwar nicht zum eigentlichen Thema aber ich habe in einem anderem Forum eine Möglichkeit gefunden wie man bei bestimmten Providern über seine Handyrechnung im Market bezahlen kann. Falls jemand Interesse hat kann ich noch näher drauf eingehen.
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
-
falscher Köder -> dummer Köter
-
Also das Problem scheint nicht am Rom zu liegen eher an Google selbst.
Ich hab schon länger Probleme damit das Google meine Kreditkarte nicht so richtig mag. Hab zwar nur 2 Apps bis jetzt gekauft aber da hat Google Wallet immer gesagt das ich meine Daten aktualisieren soll und als ich einfach mal wieder probiert hab ging es auf einmal. Keinen Plan warum das so ist.
Ich weiß ja nicht ob es daran liegt das ich keine richtige Karte hab sondern eine Online-Karte.Hab jetzt Google mal angeschrieben, mal sehen was die dazu sagen!
-
Der Explorer hat funktioniert aber das Problem besteht immer noch. App ist gekauft kann es aber nicht heruntergeladen wegen Fehler 403.
Ich hatte erst zu Silvester eins gekauft aber da hatte ich MildWild drauf. Davor als ich MIUI hatte ging es auch nicht.Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
-
Was kannst du für einen Explorer empfehlen hab schon drei aus dem Market getestet und keiner will funktionieren.
Als ich das letzte mal eine App gekauft hab hatte ich ein anders ROM drauf, kann es da an MIUI liegen?Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
-
Hallo Leute,
und zwar hab ich das Problem bei gekauften Apps das es mit einem Fehler 403 nicht runter geladen werden kann. Hab das Problem schon eine weile aber ab und an klappte es.
Ich hoffe mal ihr habt eine Idee. Die Sufu hat bis jetzt noch nichts gebracht.
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
-
Kleiner Vorschlag, man könnte das ganze noch in den Versionen unterteilen also ICS und GB.
Da fragen ja auch immer einige nach. Auch wenn der Tipp gleich wieder gelöscht wird. -
Ja, aber in den Einstellung ist ein Punkt der heißt Auto GPS.
Da steht drin das "Daten" zur unterstützung von GPS automatische eingeschaltet wird und ausschalten kann man den nicht...Wenn ich das richtig auffasse meinst du die Ortsbestimmung über das Datennetz, das ist nur dafür da das dein GPS genauer bestimmt werden kann. Wenn du beides ausschaltest ist es auch aus.
-
Ich hatte das Problem auch schon bis ich bemerkt hatte das ich nicht das Originalkabel genommen hab. Das war so ein Billigteil für ein Autoladegerät was wirklich nur zum laden da war und als Datenkabel nicht funktionierte.
-
MTZ oder ZIP file nicht entpacken. In Ordner MIUI - Theme einkopieren.
Nachher über Einstellungen - Themes - Edit Theme -Lockscreen (muss der 1. file sein) lockscreen theme finden und einwählen.
Das war'sWie das Auswählen funktioniert weis ich, ich will den Lockscreen aber bearbeiten um Minimalistic Text mit zu integrieren.