fajo Mi-Newbie
  • Mitglied seit 2. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von fajo

    Hi,


    Hat hier schon jemand Erfahrung mit Xiaomi Handys und Google Cardboard gemacht? Sind alle neueren Xiaomi Geräte mit Cardboard kompatible, oder worauf ist beim Kauf zu achten? Wäre froh, wenn jemand von seinen Erfahrungen berichten kann!


    Beste Grüße

    Hallo Mi-Experten,


    Ich habe in mehreren Beiträgen Empfehlungen zum Shop Tradingshenzhen gesehen. Nun habe ich eine Frage bezüglich der Firmware der Geräte. Sagen wir ich möchte mir ein Mi4c bestellen. Dann bietet Tradingshenzhen die Firmwareversion "Xiaomi.eu" an. Wenn ich es richtig verstanden ist das eine nicht-offizielle Software. Hat Tradingshenzhen dann bereits denn Bootloaderlock des Handys aufgehoben, oder wie konnte die Software auf das Handy gelangen? Ich frage deshalb, weil der Shop im Tutorialbereich schildert, man müsse erst den Bootloaderlock aufheben, um Custom Roms zu installieren. Deshalb bin ich etwas verwirrt in welchem Zustand das Handy ankommt. Da hier sicher schon einige Mitglieder beim genannten Shop bestellt haben, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen!


    LG Fajo