saschis.training Mi-Newbie
  • Mitglied seit 2. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von saschis.training

    ja ich find es schon krass. War mein erstes Mi und ich war eigentlich sehr angetan. Qualität kommt klar nicht ans iphone 7 ran, aber für das Geld machte es sich richtig gut. Bis auf das Problem mit dem gemächlichen Touch.
    Schließe ich ne Maus über OTG an kann ich scrollen und wischen und alles fluppt. Sollte dann ja nicht am ROM oder sonstwas liegen?! Daher der Gedanke, dass die Hardware defekt ist.

    Ich habe das Redmi Note 3 Pro int und einen grauenhaften TouchScreen wohl erwischt.
    Schaut selber mal:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gearbest sagt, zurücksenden. Hab ich was übersehen? Swipen geht kaum bis mäßig und scrollen ist ne Qual.
    Glob und DEV Rom ausprobiert, keine Verbesserung...


    Jemand auch sowas schon gehabt?