hbcikarte Mi-Newbie
  • Mitglied seit 5. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von hbcikarte

    Produktname: Xiaomi Redmi Note 4 global

    Wann gekauft: 27.04.2017
    Original Rechnung vorhanden: Ja, vorhanden


    Anmerkungen zum Produkt: neu


    VB Preis: Verhandlungs- od. Festpreis angeben



    Weitere Angaben zu dem Produkt und Bilder

    Fehler! Wenn man das Telefon aus dem Standby weckt, startet es neu und geht in Bootloop. Nach 10 Minuten ist es dann gestartet.



    Hi,

    mein Problem ist, das ich ein note 4 sd globale am Montag von Gearbest bekommen habe, was innerhalb von ca 30sec. neu startet, sowie man das Telefon aus den Standby aufweckt. Dann geht es erst mal für ca. 1- 15min in einen Bootloop um dann irgendwann neu zu hoch zu fahren. Ich hatte die 8.1.2.0 Stable drauf, jetzt 7.5.4 globle dev. Leider ist der Fehler immer noch. Hat schon mal jemand eine Garantieabwicklung bei Gearbest oder Xiaomi gemacht.

    hi,
    danke für die infos. geht also nur über einen neue rom , oder 1 woche warten. kann ich was rom tuorial 1 zu 1 für das kate übernehmen und bei der rom auswahl war ich mir nicht ganz sicher. ich habe 2 internationale roms entdeckt für das note 3 qualcomm. habe mir die dev version geladen. Aber was soll der schritt mit dem edl modus. ich hab mich mal so im fastbboot modus verbunden und er hat das handy auch so erkannt.

    hi,
    ausversehen wurden durch meine handyhalterung alle drei tasten vol +/- und power gleichzeitig gedrückt, dadurch kam ich in ein menü, wo man die hardware testen kann, ich glaube es hieß ffbn oder ähnlich, bin aber gleich wieder raus gegangen und habe das handy neu gestartet. dann war der fehler da. sonst scheint aber alles zu laufen. ich habe nach sim eingabe netz und bekomme nachrichten. könnte auch notruf tätigen. habe dann das ffbn menü noch mal aufgerufen, da kann man nur hardware testen, aber nichts verstellen.

    Hi,
    mein Problem ist, das mein Kate ein neustart gemacht hat und als ich das entsperrmuster eingegeben habe, war es das falsche. Es ist das richtige entsperrmuster, habe jetzt schon mehrere muster eingegeben. jetzt ist es für 2h gesperrt. Sim kann ich eingeben. Fingerabdruck geht auch nicht mehr. usb debugging habe ich nicht aktiviert. Google konto kann ich auch nicht eingeben. kann ich es irgendwie zurücksetzen. bootloader ist auch nicht offen. Androidversion ist MIUI 8.
    danke schon mal