Hi Andi,
Danke für Deine Antwort.
Nun, wenn ich das Recovery wechsle, kommt das einem Fullwipe nahe bzw. wird das GNex komplett "formatiert"?

crumbs
Mi-Padawan

- Member since Jun 24th 2011
- Last Activity:
Posts by crumbs
-
-
Hat keiner ne Antwort auf meine obige Frage?
-
bzgl. Recovery:
Kann man bei der aktuellen v5 auch das Recovery twrp nehmen?
Habe z. Zt. ParanoidAndroid mit twrp drauf. -
Gibt's auch dafür ne deutsche Sprachdatei?
-
Moviestar
Könntest Du bitte die letzte Version nochmal zum Download anbieten?!
Danke...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
-
-
Hey
alsooo .... meine Rom basiert derzeit auf MIUI Stock, allerdings mit optimierten System.
cMIUI basiert auf Cyanogenmod, was ich auch super finde, weil cMIUI echt ein cooles Rom ist.
Ich hatte mir schonmal überlegt auch ein Rom auf CM-Basis zu machen, ist mir aber ehrlich gesagt zuviel Arbeit.
Zumal ich persönlich die Funktionen Call-Recording und FM Radio brauche und diese in einem Rom auf CM-Basis noch nicht verbaut werden können.wenn man alles gescheid wiped, ist die aktuelle iOS 6 Edition v2.1 nicht schlecht (siehe bei XDA).
Ich warte derzeit noch auf das entgültige Mi-Voice, es soll demnächst fertig sein.
Danach veröffentliche ich hier die v2.2Hey
Vielen Dank erstmal für Deine Antworten, aber leider sind 2 kleine Fragen vergessen (?) worden
Siehe markiertes ZitatDanke im voraus!
Gruss crumbs
-
Wie läuft denn die Rom so?
Flüssig, Stabil? -
Deine Rom sieht ganz gut aus!
Habe nun seit langer Zeit cm9 auf meinem S2.Ist Deine Stock-Miui oder auch cm9-based, also wie cMiui vom chillzz?!
Habe gesehen das Du 2 Versionen hast...hier die v4 1.0
Welche von beiden ist denn die bessere, bzw. aktuellere?!Sorry für die Fragen, bin schon etwas länger von Miui weg. Hatte in GB-Zeiten nur cMiui bzw. Fluxi-Miui mit Fluxi Kernel drauf gehabt.
Dann mal sporadisch cMiui V4 probiert.Wie ist Dein Tipp zur Installation von cm9 kommend?!
Fullwipe?!Ist Dein Theme auch einzeln erhältlich und auf cMiui anwendbar?!
Danke, Gruss crumbs
-
Ist das Normal das auf dem Screen der obere linke Bereich heller als der Rest ist?
Besonders wenn der Hintergrund dunkel ist, erscheint die Ecke oben links heller als ob Licht drauf scheint. -
Danke
Wollte eigentlich den Danke Button drücken, aber das geht wie vieles andere hier nicht per Tapatalk.
Im Android-Hilfe.de Forum hat es mehr Funktionen. Naja, egal jetzt.... DANKE...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
-
Geht dieses Theme auch bei cMiui 2.7.6 AOSP?
...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
-
Morgen werde ich mir cMiui mal flashen
Edit: War bisher mit dem Desire immer auf cMiui unterwegs. Jetzt mit dem S2 auf cm9. Nachdem cMiui mit cm9 scheinbar wieder die Topform von Desire-cMiui erreicht hat, steht einer Rückkehr nichts mehr im Wege
-
Hallo Kitty,
planst Du noch updates für diese Rom?
Ich möchte gerne mein Desire wieder reaminieren und gerne mit einer miui ics starten. Habe bisher die cmiui's (gb) laufen gehabt.Gruss
crumbs -
Super
Hört sich sehr gut an!
Nur Dumm das fluxi den Kernel sterben lässt
...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2 -
Sehr schön zu hören
-
Hallo!
Gibt's Neuigkeiten bzw. Fortschritte bei cmiui?
Wie läuft's?...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
-
Was sehe ich da im Screenshot? Fluxi's Kernel?!? Das wäre ja super geil wenn fluxi dabei ist!!! Ich habe ja schon echt gelitten und getrauert als cmiui und fluxi aufgehört hatten....aber nun scheint es so als ob sie wieder zurück kommen um DAS Werk zu vollbringen!?!? :cool:
-
Das wäre echt geil Jungs!
-
Ja,nachdem fluxi und chillzz das Miui Abenteuer beendet haben ist Miui in meinen Augen quasi bereits tot. Schade
Hatte bisher immer fluxi oder/und chillzz benutzt.
Bin seit nun bei cm9 gelandet. Hoffe immer noch das miui auf cm9 bald kommt......zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2