heini13 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 10. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von heini13

    dann sollte Xiaomi nicht mit 3GB Ram plus 32GB Ram werben wenn am Ende nur noch 24 GB übrig bleiben, wobei ein Teil davon auch noch mit Systemdateien belegt sind.
    Mit der Formtierung kann das Fehlen von 11 GB nicht erklärt werden. Beim Beispiel mit der Festplatte gehen nur 0,85 GB verloren.
    Für mich ist das Thema hiermit abgeschlossen.

    Normal?
    Für Xiaomi vielleicht, bei LG, Samsung und Windowsphone bekommt man das, was in der Spezifikation steht.
    Trotz des fehlenden Speichers, ich bin sehr zufrieden mit dem Teil.

    Danke für die schnelle Antwort.
    Merkwürdig finde es es aber schon. Selbst mein Windowsphon mit 1GB Ram und 8 GB Rom zeigt mir 7.28 GB an.
    Wo sind die 8 GB beim MI MAX geblieben.

    Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines MI MAX 3GB / 32GB.
    Mir stehen allerdings nur 24GB Rom zur Verfügung wovon auch noch ein Teil vom System genutzt wird, was mir aber auch bewußt war.
    Ist es bei den anderen MI MAX Besitzern auch so, oder hat eglobal mir B-Ware verkauft. Der Support dort stellt sich ziemlich dumm an.
    Vielen Dank!