Kubico Mi-Newbie
  • Member since Oct 13th 2016
  • Last Activity:

Posts by Kubico

    Leider nicht. Titanium Backup möchte auch nach neuinstallation der App z.B. immer noch Root Rechte haben bzw. sagt es, dass diese nicht freigegeben wurden. Sag ja, voll komisch bei mir.


    "Der Rootzugriff wurde leider verweiger! Ohne diesen kann die App nicht funktionieren.......Dieser Versuch wurde mit dem system/xbin/su befehl durchgeführt.


    Ich hab auch mal XPrivacy getestet, der meinte ebenfalls ich habe kein root.


    jetzt habe ich mir auch mal einen anderen Root Checker verwendet. Der sagt zwar, dass die SU Binary vorhanden ist, aber der Root Acces Denied wurde.


    Vermutlich werde ich Multirom.me einfach neu flashen müssen?



    Edit:
    Hab jetzt einfach die neue Version draufgeflasht und alles geht wieder.


    Ich vermute es lag daran, dass ich sofort nach dem ersten Flash einen Reset gemacht habe und so die SuperSu-App niemlas "richtig aktiviert" wurde. Aber das ist natürlich nur die Vermutung eines Laien. Danke Schmierer.

    Hallo Schmierer.


    Danke für die Information. Leider bekomme ich beim Binary-Updaten der SuperSu (Aus dem Playstore) immer: "Installation fehlgeschlagen", wen ich den Normalen weg wähle. Bei CMW/TWRP stürtz die App sofort ab.


    Wenn ich aber einen root chekcker verwende, dann sagt er root ist aktiv und busybox ist auch installiert.


    Jetzt bin ich komplett verwirrt.

    Ich habe einfach JDownloader verwendet. Dadurch geht das meistens um einiges besser.




    Komischerweise ist aber nach einem Factory Restet beim Multirom.me der Root Zugriff weg. Ansonsten kann ich nicht klagen. Der ganze Google Dreck ist auf ein Minimum reduziert und ich hab 2GB Ram frei anstatt 1,4 bei Global Stable. Übersetzung ist ebenfalls tadellos.