cofaxdo Mi-Newbie
  • Mitglied seit 20. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von cofaxdo

    Hallo Zusammen, ich brauche mal bitte Eure Hilfe. Zuerst einen Dank für die ausführliche Beschreibung.
    Genau auf dieses Update hatte ich gewartet, bei mir kam aber schnell wieder die Ernüchterung. Nach dem Update befand sich mein Telefon in einer Update (Reboot) - Schleife. Habe mich dann nach einer Stunde getraut das Telefon auszuschalten. Lief dann auch wieder wie vorher, bis aus zwei, drei Änderungen wie Keyboard und App-Anordnung.
    Gestern erschien dann das identische Update in meinem Updater, jedoch nicht mit 280 MB sondern mit 1.4 GB.
    Leider mit dem gleichen Resultat :-(


    Ich muss dazu sagen, dass ich meine aktuelle Global 7.5/Stable (identisch wie in obiger Beschreibung) nach einem Problem-Update direkt von MIUI geladen und mit Miflash installiert habe ( Version wie beim Kauf vor vier Wochen ).
    Ich vermute dass meine Version evtl. etwas anders ist als die beim Kauf oder ich habe etwas beim installieren mit Miflash falsch gemacht.


    Muss ich jetzt aus o.g. Link die Fastboot Rom downloaden und mir die 8.0.4.0 über PC flashen? Das müsste ich ja dann bei jedem Update machen.
    Hat evtl. jemand das gleiche Problem oder weiss Rat? Vielen Dank!