Cetheus Mi-Newbie
  • Mitglied seit 21. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Cetheus

    Wie wäre es mal mit einem Update? Die ist ja schon über 2 Monate alt.

    Hätte ich ja gerne gemacht, nur hat er mir nie eins angeboten und immer gesagt, ich hätte die aktuelle Version ;)


    Versuche mal diese hier, ist von gestern.
    http://bigota.d.miui.com/6.12.….12.29_a0b303ecf8_6.0.zip

    Wie gesagt, konnte ich sie inzwischen einspielen.
    Das Update auf die 6.12.29 hat er auch direkt gemacht.


    Jetzt muss ich nur noch mal Rooten... *kotz*

    Hallo Jochen,


    ja der Bootloader ist entsperrt, Backup gemacht und auch schon wieder aufgespielt.


    Ich bin auch gerade noch mal über die Suche auf die Idee gekommen, die Installation über die Update-Mechanismen zu starten.
    Und auch wenn das Rom kein MultiROM war, hat er es installiert und mir damit jetzt die Global Dev aufgespielt.


    Nach bisheriger Erfahrung war sowas immer nicht möglich.
    Aber damit hat sich mein Problem quasi auch erledigt.


    Danke dafür :)

    Moin Zusammen,


    ich benötige mal Hilfe bei der installation eines neuen Roms auf meinem Redmi Note 3 Pro.
    Aktuell habe ich die MIUI 8 - MultiROM 6.10.13 | Beta installiert, die mir aufgrund der regelmäßigen Zerstörung meiner Widgets und anderen Problemen, gehörig auf den Keks geht.


    Daher habe ich mich entschlossen, die gleiche Rom wie ein Arbeitskollege zu installieren, da er diese Probleme nicht hat.


    Ich habe mir daher die miui_HMNote3ProGlobal_6.12.8_23b66088e0_6.0.zip über das en.miui.com Forum organisiert.


    Mit der Datei im Gepäck, habe ich mein TWRP Recovery gebootet und die Zip mit Wipe (Data/Cache/Davalik) installiert.


    Leider startet das Gerät danach nicht mehr und bleibt beim MI-Logo hängen (hab bis zu 30 Min gewartet und mehrere Neustarts versucht).


    Auch die offizielle Global Dev von der en.miui.com ließ sich auf diese Weise leider nicht installieren.


    Woran kann das liegen?
    Mache ich was falsch?
    Unterliege ich einem Denkfehler?