SweetRose03 Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 26. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von SweetRose03

    vielen Dank für den Link.

    Hilft leider auch mit Task Manager nicht. :( LED leuchtet auch nicht, egal welche App, WhatsApp, Telegram... -,-


    Desweitern kann ich den Standard Miui Sperrbildschirm nicht ausschalten. Ich habe einen separaten Locker (SperrMeister). Im Moment muss ich meinen Bildschirm zwei mal entsperren, erst SperrMeister, dann der Miui Sperrbildschirm. Wie kann ich den Miui Sperrbildschirm ausstellen?

    Das Aufladen funktioniert wieder. Nach mehrmaligen Tauschen des Ladekabels. War wohl ein Wackelkontakt oder ähnliches :)


    Desweitern funktioniert die LED Benachrichtigung auch nicht. Obwohl die Funktion eingestellt ist.

    Meine Mail App "Type Mail" sendet keine Benachrichtigungen mehr. Sie aktualisiert nur noch, wenn ich sie öffne.

    Die App ist im Autostart und darf im Hintergrund laufen und selbst mit Synchronisation funktioniert es nicht.


    ?(:(

    der Entwickler Modus ist aktiv, bzw. ich habe diesen aktiviert. (deaktivieren - weiß ich gerade nicht wie?!) Zu den Debugging Optionen gelange ich aber nicht.

    Es passiert folgendes; Smartphone an den PC koppeln - keine Erkennung des Smartphone.

    MTP Modus kann ich auswählen, doch keine Reaktion, keine Erkennung.

    Die Treiber werde ich nachher deinstallieren.

    Hallo!

    MIUI Global 8,5 Stable Version, Android: 5.1.1


    Es fing damit an, dass mir aufgefallen war, dass der akkuverbrauch etwas erhöht war und die Prozente schneller runter fielen als sonst. Also habe ich erst einmal ein paar Apps gelöscht, die neu und auch nicht benutzt wurden.


    Da das auch nicht viel brachte, bin ich jede App die ich installiert habe durchgegangen und habe bei den Apps, die nicht im Hintergrund starten sollen, diese Funktion ausgestellt (nicht im Hintergrund starten) da aber daraufhin, einige Apps sich nicht mehr öffnen ließen, habe ich die Funktion wieder bei einigen Apps ausgeschaltet.


    Jetzt bleibt die Uhr von meiner Wetter App und meinem Wecker stehen(Timely), sodass mein Wecker heute Morgen nicht funktioniert hat.


    "Notifly" meine App für die Benachrichtigungen von WhatsApp und Telegram startet auch nicht mehr automatisch, obwohl Autostart und im Hintergrund starten aktiviert ist.


    Meine Mail App, Blue Mail, bringt auch keine Benachrichtigung mehr und aktualisiert die Mailkonten auch nicht mehr selbstständig.


    Die sperrbildschirm App (Sperrmeister) öffnete sich auch nicht mehr automatisch.


    Selbst nach einem Neustart musste ich jede App, die ich brauchte manuell öffnen…

    Updates über den Google Playstore funktionieren auch nicht mehr. Herunterladen geht, aber die Installation öffnet sich nicht mehr automatisch….

    Bitte um Hilfe...

    Viele Grüße

    Natalie :?:?(

    das mit der ROM hat ja super geklappt, :);)


    nun zum zweiten Problem...


    Das Ändern der Schriftart ist auch ein größeres Umfangen....
    Da man die Einstellung "Schriftart" im Standardmenü gar nicht angezeigt bekommt.


    Habe ich mir die App "iFont" runter geladen, leider bis jetzt aber ohne Erfolg; die Schriftarten vom System (Standard) kann man zwar auswählen, aber hier erscheint die Fehlermeldung, "Anwenden fehlgeschlagen"


    Die Schriftarten, die man mittels "IFont" downloaden kann, kann man auch auswählen, aber hier erscheint auch eine Fehlermeldung, "Themen von Drittanbietern werden nicht unterstützt, Error: download|auth rejected 402"


    Über die Themen habe ich mir ein paar Schriftarten importiert, leider kann ich diese dennoch nicht auswählen, gibt hierfür ja keine Einstellungsmöglichkeit.


    Wie kann man denn nun Schriften anwenden?



    Könnt Ihr mir bitte helfen?

    Hallo liebe Community :)?(?(:?: :kp:


    seit gestern bin ich Besitzerin des Xiaomi Redmi 3 PRO...
    Zu Anfang muss ich sagen, bin ich sehr begeisert von dem Smartphone.


    Nach einigen Stunden des Gebrauch traten schon einige Probleme auf; meine Anmeldung über den bestehenden Google-Account beim Play Store, verlief anfangs ohne Probleme, jetzt wird mir immer angezeigt" Authentifizierung erforderlich" Du musst dich in deinem Google-Konto anmelden" - Leider kann ich keine Auswahl treffen... -Selbst nach mehrmaligen Neustarten des Smartphones besteht das Problem weiterhin....


    meine Bildschirmsperre von "Hola" - "Sperrmeister" funktionierte gestern auch noch problemlos, jetzt ist sie zwar aktiviert, aber wird trotzdessen nicht verwendet, bzw. angezeigt, nur die Bildschirmsperre von Xiaomi selbst.


    Das Ändern der Schriftart scheint auch ein größeres Umfangen zusein... :pinch: :sos:
    Da man die Schriftart im Standardmenü so gar nicht angezeigt bekommt.


    Habe ich mir die App "iFont" runtergeladen, leider bis jetzt aber ohne Erfolg; die Schriftarten vom System (Standard) kann man zwar auswählen, aber hier erscheint die Fehlermeldung, "Anwenden fehlgeschlagen"


    Die Schriftarten, die man mittels "IFont" downloaden kann, kann man auch auswählen, aber hier erscheint auch eine Fehlermeldung, "Themen von Drittanbietern werden nicht unterstützt, Error: download|auth rejected 402"


    Könnt Ihr mir bitte helfen? ?(?( :kp:


    Viele Grüße
    Natalie ;):);)