Okolyta Mi-Newbie
  • Mitglied seit 26. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Okolyta

    nur als Tipp, auf die Garantie kannst du nicht viel setzten. Früher war der Shop nicht sehr beliebt. Das ist jetzt aber auch schon 10-12 Jahre her.


    Das größere Probleme ist, das du bei DHL Versand definitiv noch die 19% + DHL Bearbeitungsprogramm Pauschale abdrücken darfst. Wo du dann bei 400€ wärst.


    Bei Gearbest wählst du einfach Direct Priority Germany, dann nimmt es wie auch immer, den "Steuerfreien" Weg.


    In China ist es wohl anders als in D, da macht jeder seinen Preis und der Markt reguliert es selber. Der Roboter kostet ja auch nur 250$ und keine 350€

    also ich konnte den Test leider nicht wie gewünscht mit einem weißen Blatt Papier machen. Aber ich hoffe mein dicker weißer Badvorleger ist auch adäquat für euch.


    :frantic:


    Er fährt nicht über die darunter liegenden Magnetstreifen. Vorne fährt er ca 5 cm drüber, wenn er dann seitlich vorbei fährt, steht er ungefähr 10cm über den Magneten. Also dürfte der Sensor mittig vorne, ein paar cm, hinter dem anstups Sensor sitzen.


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbup:


    Ich hoffe ich konnte helfen. :bye:

    ja schon möglich nur welcher sensor passt das magnetfeld ab sonst machen die ja mit jedem sensor werbung ^^


    mein Staubi verweigert gerade den Dienst.. hab Ihn auf 16% akku hungern lassen, jetzt Startet er nicht mit dem Sauber machen sagt nur sowas wie chuju schung = entschuldigung?
    wollte mal sehen was er macht wenn der Akku beim Saugen dann leer wird. Wenn ich Ihn von der Station nehme und befehl gebe Sauber machen fährt er direkt zur Station ... werde gleich mal bei 21 % Versuchen zu Starten ob er dann bis 20% Saugt und dann laden fährt.

    zum Bsp ein Kompass ;)
    Die Rasemmähroboter reagieren auf niederstrom Kabel.


    Oder es ist einfach noch ein 2. Magnet im Roboter und die stoßen sich einfach ab. 8|


    Kann man ihn eigentlich manuell einen Bereich säubern lassen, oder geht immer nur der ganze erfasste Bereich? Würde ihn gerne ins Schlafzimmer vom Bad aus fahren lassen, ohne das Bad immer mit zu saugen.


    Wie macht ihr das eigentlich mit den Badvorlegern? Habe mir extra schwere Vossen geholt, aber der schiebt sie doch noch gerne hoch. Meine Ikea Vorleger mochte er auch nicht :(

    Ja, der Staubi ist ja auch wesentlich günstiger,
    aber wo bekomme ich es denn für denPreis? ;)


    hatte mir das andere bestellt und kann euch da demnächst was zu sagen. Hab ja beide :)


    Hier nochmal der Link
    http://www.ebay.de/itm/271928689576



    Finde die Lösung übrigens sehr gut, da man damit flexibler ist. Hätte mir aber auch die Kombi mit der IR Wall für mal eine schnelle Abgrenzung gewünscht.



    Ist eigentlich, über eine englische oder *träum* deutsche Übersetzung für IOS was bekannt?

    das Magnetband funktioniert. Wird bei Neato auch verwendet. Bei China Gadgets ist auch ein wesentlich günstigeres verlinkt, was auch funktionieren soll.
    Xiaomi nimmt ja 15$ dafür. :(


    Ob es unter dem Teppich auch funktioniert, muss man testen. Der Sauger fährt so ca. 2-3cm rüber. Muss ich nochmal genau anschauen