warzone2011 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 27. Oktober 2016

Beiträge von warzone2011

    Das mit miui 8 und dem akku verbrauch ist echt grausam durfte meinem kleinen auf seinem mi max erstmal neben adaway und servicely und der kernel auditor bastellei dem akku drain damit zu Leibe rücken nun merkt man zwar ne kleine verbesserung aber so sauber wie das miui7 auf frauchens redmi note 3 pro oder meinen 4.4er patchroms aufm z3c und z3tab c ist es bei weitem nicht da stellt sich mir die frage was xiaomi sich dabei dachte aber im en.miui forum sind auch sehr viele "angepisst" von miui8 den reaktionen auf bug reports etc also wer mit miui8 nicht zufrieden ist immer dran denken du bist nicht allein^^


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    mahlzeit zusammen bin auch gerade am überlegen bei tsz zu bestellen hab china ware bisher bei amazon geordert ^^


    Aktuell im haushalt vorhandene xiaomi devices:


    Redmi note 1 wcdma(frau)


    Mi max (nachwuchs)


    Nun will ich frauchen das redmi note 3 pro ordern in gold (kein 4er hab langsam ne mtk bzw sp flashtool phobie xD)


    Mein Problem ist nur das das mi max 4gb sd 652 128gb nicht in weiß verfügbar ist :( und in weiß ist es so schick^^


    Was hat es mit der multi lang version der software auf sich? ist das ne shop rom?
    Ist der bootloader offen oder muss ich dafür per adb in den fastboot und dann selbst hand anlegen?


    Danke schonmal für die antworten im vorraus