bmwler2008 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 27. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von bmwler2008

    Hallo Daniel,


    Ersatzteile gibt es bisher in China nicht dafür zu kaufen. Zumindest nicht über den Link in der MiHome App.


    Gruß Christoph

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann muss ich mal schauen, ob die Seitenbürste von nem Roomba passt! Und den Filter hab ich mir auch schon genauer angeschaut, da werde ich jetz mal die Maße messen und schauen, obs im Markt schon so etwas in der Größe gibt. Wenn nicht, dann wirds mit dem 3D-Drucker passend gemacht ;-).



    Jetz hoffe ich nur noch das KNETE mir die Screenshots schickt wenn er online ist und den Thread liest..


    LG

    Hallo Zusammen,



    bin neu hier. Bin seit gestern auch stolzer besitzer des Xiaomi Roboters. Bin total begeistern, finde ihn fast ein bischen besser als meinen Roomba980 der im Erdgeschoss seine Arbeit macht.
    Habe ein Iphone, deswegen ist alles auf chinesisch, was mich ein bischen stört. Habe gelesen das "KNETE" die Android App ins deutsche übersetzt hat :-)....


    Jezt wäre meine Frage an dich KNETE, könntest du uns Iphone-Besitzern, Screenshoots von den ganzen Menüs und Untermenüs machen und hier reinstellen? Das wäre echt super von dir, das würde mir gewaltig helfen.


    Einen Screenshoot hast ja scho gemacht ;-).


    Danke schon mal.


    Weiß jemand, ob es schon Ersatzteile ( Filter, Bürste, Seitenbürste gibt ).


    LG Daniel