aroma Mi-Newbie
  • Mitglied seit 28. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von aroma

    Hallo zusammen,


    @Schmierer, ich habe das Gerät bei Gearbest gekauft.


    Vielen Dank @alex für das posten der Anleitung, hat bestens geklappt und mein Gerät ist jetzt auf der aktuellen Global Rom Version.


    Eine kleine Frage hätte ich jetzt noch:


    Ist in der aktuellen Global Dev Version, Andorid 6 enthalten?
    Könnte ich jetzt einfach so zu der Global Dev über den integrierten Updater wechseln oder müsste ich über das MIflash-Tool updaten ?


    Vielen Dank und einen LG
    aroma

    Hallo liebe Miui-Gemeinde,


    ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Redmi Note 3 Pro in der Kenzo Version.
    Nachdem ich alles schön eingerichtet habe, wollte ich ein Update über den integrierten Update-Manager vornehmen.


    Leider wurde keine Aktualisierung für mein Handy gefunden, ich habe dann einen Vergleich zwischen meiner aufgespielten Rom und der offiziellen Seite von http://en.miui.com/download-301.html#438 gemacht.
    Ich poste mal die Screenshots die ich angefertigt habe:




    Meine Fragen:
    1. Ist das eine Shop-Rom die ich auf dem Handy habe? (ist ja ganz leicht anders geschrieben)
    2. Kann ich die aktuelle Global Rom (V8.0.5.0.LHOMIDG (MIUI8)) einfach herunterladen und über den integrierten Updatemanager upgraden ? (also ohne flashen, bootloader etc...)
    3. Gehen bei einem Upgrade auf eine höhere Version über den Updatemanager meine gemachten Einstellungen und Apps verloren ?
    4. Falls ich nicht über den integrierten Updatemanager upgraden kann, soll ich dann diese Anleitung verwenden? --> http://tradingshenzhenblog.com…/xiaomi-redmi-note-3-pro/


    Fragen über Fragen...ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
    Bedanke mich schon mal bei Euch...


    Liebe Grüße
    aroma