Super. Geht einwandfrei. Wenn man den Superuser Fix noch im CWM anwendet.

Dave75
Mi-Newbie

- Member since Jun 25th 2011
- Last Activity:
Posts by Dave75
-
-
Mal eine kurze bescheidene Frage. Kommt noch eine Übersetzungen für die Rom von Andy!?
-
Es ist ein Fehler in der Übersetzung. Im Pin Lock Screen ist wenn der Akku Leer ist ein falscher string.
-
Irgendwie ist da ein fehler drin, ich habe auf dem SGSI auf dem Lockscreen einen gelben Kasten oben auf der Statusleiste. Habe da ROM neu geflasht und es ist weg.
Sobald ich den Mod wieder installiere ist der gelbe Kasten wieder da...aber nur im Lockscreen.
-
Ich weiß was Du meinst. Aber dafür kannst Du doch auch das Bild vom Kontakt klicken und es erscheint eine Leiste zum sms oder telefonieren auswählen.
-
Kannst Du gerne machen. Kümmer mich dann morgen früh mal drum
Send with Tapatalk @ MvMiui on HTC Desire
Ist da schon was in Aussicht. Kann zwar Englisch wäre aber in Deutsch schöner.
-
Ist der komplett in Deutsch dann würde ich den gerne haben.
-
Mir ist gerade aufgafallen, das der 4 Way Mod der Status Bar Mod ist. Er ist komplett falsch auf dem Server abgelegt. Kann das bitte einer Fixen.
-
Slider5000
Kann ich nur auf deine zweite Frage beantworten.
Bei Nacht die Sonne es ist ziemlich doof. Aber ich habe keine Sonne jetzt. Hast du auch alles aktualisiert ? Schau mal das Bild von mir. Muss eigentlich bei dir auch so ähnlich aussehen.[Blocked Image: http://i.minus.com/ibtEsAkWbGIBfE.png]
Welcher Lockscreen ist das und unterstütz der SMS Preview??? -
Da kann man jetzt leider keinen Screenschot machen.
Wenn ein Anruf in abwesenheit ist, dann leuchtet ja der Hörer auf, wenn man da drauf klickt geht weiter oben ein kleines Fenster auf.
Da Steht dann als erstes wer angerufen hat, dann steht eigentlich die nummer (aber die Nummer steht da leider nicht)
Und wenn kein Kontakt eingetragen, steht oben wo der name steht, nur "null" drin!
-
@Dabe75
arbeite gerade an anderen Projekt. Schauen wir mal ob ich Zeit finde für die Übersetzung.
Melde mich hier noch und berichte über Erfolg
Habe die wichtigsten Sachem habe ich soweit eingedeutscht. Nur leider hab ich keine Ahnung was ich ändern muss, damit ich die telefonnummer richtig angezeigt bekomme und wenn der Name nicht eingetragen ist, steht Null oben drin. Hoffe Du weißt jetzt was ich meine! -
Max-555« hat folgende Datei angehängt:
-
Meizu M9 iLock v2.mtz
(2,33 MB - 26 mal heruntergeladen - zuletzt: Heute, 22:43)
Kann den wer eindeutschen...da sind noch ein paar Englische Ausdrücke drin, habe es vesucht aber dann geht leider der Lockscreen nicht mehr!
-
-
Ich kann nicht über die missed calls bzw. über die missed Sms slidern. Ist das nur bei mir so?
Und noch was. Das aufslidern für die Entsperrung geht auch nicht immer!
-
Wie kann man denn den Launcher übersetzen? Würde gerne die Dynamischen Icons Phone und Messages in Deutsch haben.