jinlong Mi-Newbie
  • Mitglied seit 31. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von jinlong

    nein nein.. direkt auf den Bildschirm.


    Habe auch schon gesehen das dieses Problem mehrere Nutzer haben. Es liegt wohl am File Manager der dies verursacht.
    Dieser kann leider nicht gelöscht werden..


    Habe auch schon 3mal versucht ein Reset durchzuführen mit/ohne Mi und google anmeldung.. leider ohne Erfolg..
    Das einzige ist, dass jetzt der Akku weniger lang hält (kommt mir mal so vor).

    Die Hardware ist super. Allerdings sollte Xiaomi an der Software einiges verbessern.. Habe mir das neue Redmi Pro geholt.


    MIUI 8.1 6.9.8 Beta


    Ständig erhalte ich Werbung und zum Teil kann ich diese nicht mal weg klicken.. Ich rede nicht von google Akku Virus.. sondern von Zalando ect. Werbung kann zwar deaktiviert werden und trozallem diese XXX.


    Bei meinem Mi4 hatte ich solche nervige Probleme nicht. Evtl. haben noch ein paar genug von der Software..


    Grüsse aus der Schweiz